Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht System 55 Touch Panel / Touch Screen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So was ist echt scheiße.. besonderst wenn man einen verdächtigt aus Betrieblichen gründen! das geht ja mal gar net...

Kennt er mich Nein!

So was kann ganz schnell nach hinten los gehen...

Kommentar

Jetzt kommen wir wieder zu dem Punkt, wo auf den Screenshot eine 5.7.2 zu sehen ist. Wozu dann ein Produktfile für die 5.6.6? Irgendwie wird das alles nicht besser. Aber ich bin dann hier raus.

Kommentar

Weil ich eben das update gezogen habe...

Willst du vorbei kommen und es prüfen...
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Nö alles gut! Wie gesagt es ist halt immer ein fader Beigeschmack, wenn sich Leute aus fadenscheinigen Gründen weigern ein Update zu machen. Ich kenne dass zur Genüge auch von Firmen, die ein Projekt weiter betreuen sollen. Da kommen dann auch solche Aussagen wie „das Projekt ist fehlerhaft, ich kann das in die 5.6.6 nicht importieren“ etc. Soll ich Dich jetzt rehabilitieren? Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr schreiben, aber wenn Du darauf bestehst, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Und jetzt

Kommentar

Danke. Ja Ich stimme dir voll und ganz zu deiner aussage zu!

Somit denke ich ist das geklärt..

Kommentar

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
              Für 69$ plus ein paar Steuern kann man ja soviel nicht verkehrt machen
              Wie Ihr auch wisst war ich ja jetzt eng in Kontakt mit dieser Firma wo der Hauptsitz in Guangzhou ist. Nach hin und her haben die mir jetzt die ganzen Projekte gesendet wo sie schon realisiert haben etc. Nachdem ich sehr schlechte Erfahrung bezüglich elektrischer Ware hatte in der Vergangenheit, war ich auch so frei und habe es dieser Firma mitgeteilt das ich sehr skeptisch bin bezüglich Ware von China zu kaufen. Die Antwort von der FA. je nach Menge und Größe vom Projekt gibt es zwischen 2 und 5 Jahren Garantie. Nur was mich mehr stört ist dass Sie mir versprochen hat das ich ein Super Discount bekommen werde zum testen.

2.6 touch Panel 69$ das Stück (4 zoll noch nicht lieferbar)
              12 fach Aktor 160$ Dollar.

Da frage ich mich was das für ein Super Discount ist wenn jeder >Hanswurst es für den gleichen Preis bekommt

Das ist wieder typisch China.

grüße

Kommentar

Bist doch selber schuld wenn du nicht mit denen verhandeln kannst. Und wenn du nur ein paar kaufen willst.

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                  Bist doch selber schuld wenn du nicht mit denen verhandeln kannst. Und wenn du nur ein paar kaufen willst.
                  Alles klar! Das nächste mal wende ich mich an Dich!

grüße

Kommentar

Die anderen haben eben auch knallhart verhandelt

Kommentar

Zitat von Jem110 Beitrag anzeigen
                      Da frage ich mich was das für ein Super Discount ist wenn jeder >Hanswurst es für den gleichen Preis bekommt
                      Wahrscheinlich hat jeder der "Hanswurste" dem Hersteller riesige Projekte in Aussicht gestellt ... ist von China aus ja schwer nachprüfbar.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                        Wahrscheinlich hat jeder der "Hanswurste" dem Hersteller riesige Projekte in Aussicht gestellt
                        Ne, ich habe ihm klipp und klar gesagt ohne Test keine Aussage. Weil ich traue da keinem . Ne es geht ja nicht um die 70$, was ich damit meine die wollen immer große Geschäfte machen aber gehen die ganze Sache verkehrt oder komisch an. Könnte auch sein das ich komisch bin. Seit der Sales Manager (ist auch fraglich) sich eingeschaltet hat, habe ich jeden Tag X - Mails was jetzt los ist und wie und was etc.

Wie meine Assistentin aus China schon berichtet hat ist es eine ganz komische Firma. Aber egal, dass sollte mein Problem sein und so wie es aussieht hat es für mich dann schon wieder erledigt.

grüße

Kommentar

Habe mir heute auch mal das kleine 55`er und das große 10" (430 €) bestellt. Gebe Bescheid wenn es da ist

Kommentar

So meine 2 Panels sind die Woche angekommen. Der qualitative Eindruck ist gelinde gesagt, Wahnsinn. Zu dem großen Panel würde ich bei Gelegenheit einen eignen Thread aufmachen. Beide Geräte sind vorprogrammiert angekommen so daß man sich schon mal einen Eindruck verschaffen kann. Nun zu meinem Problem. Leider habe ich vergessen die Applikationsprogramme anzufordern. Mit dem hier zum Download angebotenen, wollte ich den kleinen schon mal bespielen. Jedoch bleiben trotz erfolgreichem Upload die Funktionstasten ausgegraut. Scheint also nicht zu funktionieren. Ich hoffe ich erhalte nächste Woche eine funktionierende Applikation aus China. PS. Die Laserdetektion ist schonmal net schlecht, funktioniert cm genau. DSC_6549.JPG

Kommentar

Zitat von mrinsr Beitrag anzeigen
                              . Mit dem hier zum Download angebotenen, wollte ich den kleinen schon mal bespielen. Jedoch bleiben trotz erfolgreichem Upload die Funktionstasten ausgegraut. Scheint also nicht zu funktionieren.
                              Ich habe dasselbe Problem mit meinem ersten, den ich ja leider zerstört habe - ich dachte es liegt vielleicht an dem defekten Display, ist dann aber nun doch ein Applikationsproblem.

Ich habe letzte Woche versucht, die Applikation anzufordern - bislang leider keine Antwort vom Tantron Vertrieb :-(

Kommentar

[QUOTE=mrinsr;n1394841]So meine 2 Panels sind die Woche angekommen. ...[QUOTE]

Hast du auch ein Foto vom 10 Zoll?

Kommentar

Lädt...
                                X