Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich würde gerne eine kleine Übersicht der verfügbaren System 55 Touchpanels erstellen. Wenn Ihr mir hier input geben möchtet, ergänze ich die Übersicht.
Viele Grüße
Thorsten
Übersicht System 55 Touchpanels
Cala Touch KNX 3.0 KNX-Raumklimasensor, Bediengerät und Display, 55mm (link)
Ich habe ein Sample direkt bei Tantron bestellt und werde berichten sobald es ankommt - wenn es denn überhaupt ankommt.
Oh das interessiert mich auch. Hast du denen einfach eine Mail geschrieben? Was kostet der Taster mit Versand nach DE und wie lange soll der Spaß dauern?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Hallo zusammen, bei den chinesischen Herstellern muss man aufpassen weil meistens die Tastsensoren nicht in unsere Deutschland Leerdosen reinpassen. Theoretisch bräuchte man dann die chinesischen Leerdosen.
Nighthawk777: Applikation hatte ich auch angefragt, aber noch nicht erhalten.
BadSmiley : Ich habe denen einfach eine email geschickt und dann ein Angebot erhalten. Avisierter Liefertermin ist Mitte Juli - die Dinger sind wohl noch in der Produktion. Kosten USD80 + 40 (shipping). (Vorkasse natürlich)
Jem110 : Danke für den Hinweis - daran habe ich natürlich nicht gedacht...
Theoretisch bräuchte man dann die chinesischen Leerdosen.
Halte ich für unrealistisch, wenn sie schon
2.6 inch touch panel is designed with standard EU55mm system, such as GIRA Standard 55, E2, E22, Event, Esprit - JUNG Aplus, Acreation, A500, AS500, as well as built-in human detector and temperature/humidity sensor.
schreiben. Na da bin ich ja gespannt was du schreibst.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Hallo,
ich habe eine Applikation von Tantron direkt als knxproj bekommen, kann dieses aber nicht öffnen. Jemand eine Idee oder Interesse an diesem File?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar