Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - HSFusion und HS Version 2.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - HSFusion und HS Version 2.5

Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne meine Visu anfangen zu programmieren.
    Jetzt habe ich gesehen, dass bisher nur bis FW Version 2.4 unterstützt wird.

Ist das so richtig?

Wann wird eine Unterstützung für Version 2.5 kommen?

Nur zum Verständnis. Was kann bei der Benutzung von HSFusion am HS kaputt gehen, da ja eine Klausel in der Doku steht.

Die Integration dieser Bausteine wurde ausgiebig mit der HomeServer Firmware 2.3
    getestet, jedoch werden hierfür Bibliotheken verwendet, die nicht von Gira zum Einsatz
    freigegeben sind. Für Probleme und Schäden die durch diesen Baustein entstehen wird
    jegliche Haftung ausgeschlossen.
    Gira HS sind eingetragene Markennamen der Firma Gira, CommandFusion und iViewer sind
    Markennamen von CommandFusion.
    © Christian Berg, alle Rechte vorbehalten.
    Es werden doch nur die Logik-Module hinzugefügt oder? Sonst wird doch nichts am HS verändert?

Danke und Gruß,
    Sven

Nein am HS wird nix verändert, es geht da eher um die Funktionsfähigkeit von HS-Fusion. Diese kann natürlich nicht auf ewig garantiert sein, das sich am HS ja auch Sachen ändern können, die ein ausführen des ByteCodes unterbinden.

Bei der 2.5er Version des HS sind uns aber derzeit auch keine Probleme bekannt.
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

vielen Dank für die schnelle Antwort NilsS,

eine Frage habe ich aber dann doch noch. An wen genau und in welcher Form muss ich mich wenden, wenn ich die 30Tage TestLizenz zugesandt haben möchte?

Gruß,
      Sven

Kommentar

Sorry ich bin nicht Nils, aber schau mal hier

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen

Bei der 2.5er Version des HS sind uns aber derzeit auch keine Probleme bekannt.
          ...Bestätigung, keinerlei Probleme mit 2.5

Kommentar

Lädt...
          X