Hallo zusammen
Mein hsfusion schaltet ab und zu auf Unidirektional.
Das heisst SEND geht noch aber RECV geht nicht mehr. Ich kann also die Lichter schalten, aber die Rückmeldung ans iPad kommt nicht mehr.
Besonders lästig ist dies bei Subpages. Die popen auf aber ich kann sie dann nicht mehr wegdrücken.
Wenn ich den CF iViewer neu starte bekomme ich einmalig die korrekten Werte der iKOs bzw. GAs , dann hört es aber auch schon wieder auf.
Ich habe es versucht mit:
-iPad Kaltstart
-Netzwerkkomponenten neustarten
-App mit GUI Designer neu laden
hilft alles nichts.
Einzig HS Neustart hilft.
Was der Auslöser für dieses Verhalten ist weiss ich nicht.
hsfusion in der HS debug Seite zeigt mir immer an wenn der iPad verbunden ist und merkt auch wenn die Verbindung wieder weg ist.
Systemlog XML allerdings zeigt mir wenn alles OK ist drei Zeilen an:
hsfusion info - Client xxxx verbunden
hsfusion info - Loginb von Client xxxx
und dann wenn ich abstelle
hsfusion info - Client xxxx getrennt
Wenn es mal hängt, dann kommen nur noch die zwei ersten Zeilen. die "getrennt" Zeile erscheint nicht mehr.
Mein HS ist auf 2.5 und guiDesigner und iPad App sind auf dem neusten Stand.
Hat jemand einen Tip
Gruss, Holger
Mein hsfusion schaltet ab und zu auf Unidirektional.
Das heisst SEND geht noch aber RECV geht nicht mehr. Ich kann also die Lichter schalten, aber die Rückmeldung ans iPad kommt nicht mehr.
Besonders lästig ist dies bei Subpages. Die popen auf aber ich kann sie dann nicht mehr wegdrücken.
Wenn ich den CF iViewer neu starte bekomme ich einmalig die korrekten Werte der iKOs bzw. GAs , dann hört es aber auch schon wieder auf.
Ich habe es versucht mit:
-iPad Kaltstart
-Netzwerkkomponenten neustarten
-App mit GUI Designer neu laden
hilft alles nichts.
Einzig HS Neustart hilft.
Was der Auslöser für dieses Verhalten ist weiss ich nicht.
hsfusion in der HS debug Seite zeigt mir immer an wenn der iPad verbunden ist und merkt auch wenn die Verbindung wieder weg ist.
Systemlog XML allerdings zeigt mir wenn alles OK ist drei Zeilen an:
hsfusion info - Client xxxx verbunden
hsfusion info - Loginb von Client xxxx
und dann wenn ich abstelle
hsfusion info - Client xxxx getrennt
Wenn es mal hängt, dann kommen nur noch die zwei ersten Zeilen. die "getrennt" Zeile erscheint nicht mehr.
Mein HS ist auf 2.5 und guiDesigner und iPad App sind auf dem neusten Stand.
Hat jemand einen Tip
Gruss, Holger
Kommentar