Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, habe ich gestern beim meudenbach auf der l&b live testen dürfen.
Kann nur sagen voll geil. Must have. Ich kann's nicht mehr erwarten, das Teil mein eigen nennen zu dürfen.
Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
Ist jetzt zwar ein wenig OT. Könnt Íhr ein paar Fragen beantworten:
- Ruft das Ipad auch mobile Internetseiten wie das IPhone auf, oder die normalen Seiten?
- Wie läuft eine normale AJAX-Visu mit XXAPI auf dem IPAD?
Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
Die Frage ist etwas KNX-OT, aber wenn schon mal zwei iPad'ler hier sind:
Müssen Bilder und Musik immernoch per Kabel vom Heimischen Fileserver/PC aufs iPad gesynct werden oder geht das mittlerweile auch über die Luft? Oder vlt. gleich ohne sync? Direkt vom Rechner aus anschauen?
Müssen Bilder und Musik immernoch per Kabel vom Heimischen Fileserver/PC aufs iPad gesynct werden oder geht das mittlerweile auch über die Luft? Oder vlt. gleich ohne sync? Direkt vom Rechner aus anschauen?
Zitat aus den MacTechNews vom 7.5.2010 um 22h36
"In einer Pressemitteilung hat sich mittlerweile auch Apple Deutschland zum hiesigen Verkaufsstart des iPad geäußert. So können ab Montag, dem 10. Mai alle Modelle des iPad vorbestellt werden. Die Preise für die Modelle ergeben sich wie folgt:
iPad WiFi
16 GB Kapazität für 514 Euro
32 GB Kapazität für 614 Euro
64 GB Kapazität für 714 Euro
iPad WiFi+3G
16 GB Kapazität für 614 Euro
32 GB Kapazität für 714 Euro
64 GB Kapazität für 814 Euro
Obwohl des Mehrwertsteuersatz in Deutschland mit 19 Prozent niedriger als Italien mit 20 Prozent ist, fallen die iPad-Preise in Deutschland höher aus. In Italien ist das iPad bereits ab 499 Euro zu haben. Ein Grund dafür könnte die hierzulande geltende Urheberrechtsabgabe sein. (sb)"
Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar