Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPad

Das erste iPad ist bestellt :-)

Nun aber die Frage, die ich jetzt nicht endgültig klären konnte :

Läuft HSFusion auf dem iPad ? Bzw. eben der iViewer ?

das erste Projekt mit iPad und HSFusion steht nämlich schon in der Warteschlange ...

Gruss Norbe

Ja, habe ich gestern beim meudenbach auf der l&b live testen dürfen.

Kann nur sagen voll geil. Must have. Ich kann's nicht mehr erwarten, das Teil mein eigen nennen zu dürfen.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Habe seit Sonntag mein iPad und hsfusion läuft mit der iViewer Version 3.3.2 in 1024x768.
      Gruß Christian

Kommentar

Zitat von ChristianB Beitrag anzeigen
        Habe seit Sonntag mein iPad und hsfusion läuft mit der iViewer Version 3.3.2 in 1024x768.
        bei mir dito!
        glück auf

günther

Kommentar

Günther, was fangen wir bloß mit all dem Platz an, den wir jetzt haben
          Gruß Christian

Kommentar

Ist jetzt zwar ein wenig OT. Könnt Íhr ein paar Fragen beantworten:

- Ruft das Ipad auch mobile Internetseiten wie das IPhone auf, oder die normalen Seiten?
            - Wie läuft eine normale AJAX-Visu mit XXAPI auf dem IPAD?
            Gruß
            Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Zitat von ChristianB Beitrag anzeigen

hehe - dito

Kommentar

Die Frage ist etwas KNX-OT, aber wenn schon mal zwei iPad'ler hier sind:

Müssen Bilder und Musik immernoch per Kabel vom Heimischen Fileserver/PC aufs iPad gesynct werden oder geht das mittlerweile auch über die Luft? Oder vlt. gleich ohne sync? Direkt vom Rechner aus anschauen?

Kommentar

Zitat von mkeil Beitrag anzeigen
                  Müssen Bilder und Musik immernoch per Kabel vom Heimischen Fileserver/PC aufs iPad gesynct werden oder geht das mittlerweile auch über die Luft? Oder vlt. gleich ohne sync? Direkt vom Rechner aus anschauen?
                  Ja
                  Nein

Kommentar

Nun wurde der Liefertermin für das iPad auf Ende Mai verschoben.

Vorbestellungen ab 10. Mai (2010).

Fliegt vielleicht zufällig noch einer, in den nächsten Tagen, über den großen Teich?
                    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                    (Steve Jobs)

Kommentar

auch will

https://knx-user-forum.de/marktplatz/8905-ipad.html

Gruss Norbe

Kommentar

ganz frisch....

Zitat aus den MacTechNews vom 7.5.2010 um 22h36
                        "In einer Pressemitteilung hat sich mittlerweile auch Apple Deutschland zum hiesigen Verkaufsstart des iPad geäußert. So können ab Montag, dem 10. Mai alle Modelle des iPad vorbestellt werden. Die Preise für die Modelle ergeben sich wie folgt:

iPad WiFi
                        16 GB Kapazität für 514 Euro
                        32 GB Kapazität für 614 Euro
                        64 GB Kapazität für 714 Euro

iPad WiFi+3G
                        16 GB Kapazität für 614 Euro
                        32 GB Kapazität für 714 Euro
                        64 GB Kapazität für 814 Euro

Obwohl des Mehrwertsteuersatz in Deutschland mit 19 Prozent niedriger als Italien mit 20 Prozent ist, fallen die iPad-Preise in Deutschland höher aus. In Italien ist das iPad bereits ab 499 Euro zu haben. Ein Grund dafür könnte die hierzulande geltende Urheberrechtsabgabe sein. (sb)"
                        Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                        (Steve Jobs)

Kommentar

da liegt mein Ipad und wird jetzt mit HSFusion bestückt ...

Es ist einfach nur GEIL !!!!

Gruss Norbe

Kommentar

und wer dann für dass iPad auch noch Flash haben will -->http://apfeltouch.net/content/attach...lash-ipad-jpg/

Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

shon etwas bekant uber das iPad verkauf in Deutchland ?
                              Wann, woh, wie fiel $

Fieleicht Mediamarkt ?

Laut http://www.apple.com/de/ morgen (28-5) ?
                              grusse,

Mike van der Hulst
                              Domoticom (NL)

Kommentar

Lädt...
                              X