Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jelly
    antwortet
    Zitat von mfd Beitrag anzeigen
    U.a. ein paar ältere Wünsche , z.B. das Haus mit Kniestock und jeweils die "internationalen" Ausführungen der Häuschen-Icons .
    um das ganze noch zu vervollständigen:
    alles um Häuser mit Flachdach erweitern?!
    bzw das ganze wiederrum als Version mit angebauter Garage erweitern (wenn das sinn macht)

beim Flachdach dann mit Attika andeuten, sonst sieht´s zu sehr nach "Schuhschachtel" aus

Ich persönlich bräuchte zB Haus mit Flachdach EG und OG eventuell mit angebauter Garage.

Einen Kommentar schreiben:

• swiss
    antwortet
    Hallo Marco

Vielen Dank für die schnelle Umsezung

• haegar80
    antwortet
    Hallo mfd,

ich habe noch ein paar Wünsche:

1. Kannst du das Symbol light_indoor_og auch als UG Version zur Verfügung stellen?

2. Neben scene_fountain und fountain_indoor fehlt mir noch ein Wasserfall (siehe Bild) Schön wäre dann auch zusätzlich gleich die Licht Variante, analog zu light_fountain_indoor

Danke
    Sascha
    Angehängte Dateien

• mfd
    antwortet
    Update

Das Problem mit der Sprachsteuerung finde ich nachvollziehbar (auch wenn ich weder Sprachsteuerung noch Putzhilfe habe ). Deshalb hier Abhilfe dafür.
    Ein paar andere Wünsche sind auch in Erfüllung gegangen.
    Angehängte Dateien

• swiss
    antwortet
    Was mir momentan noch fehlen würde...

Da immer mehr Leute auch Spracherkennung haben wäre ein Mikrofon und ein Mikrofon mit Stopzeichen analog zu audio_volume sehr praktisch.

Damit könnte ich Visualisieren ob die Spracherkennung aktiv oder inaktiv ist. Denn bei Gästen oder wenn die Putze da ist, muss ich die öfters mal deaktivieren.

• dreamy1
    antwortet
    Ah, so gehts - vielen Dank !!!

• sven29da
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Möglichkeit, die Icons auf einmal (als Zip o.ä.) herunterzuladen?
    Denke meine für mich verfasste Anleitung sollte helfen:

Open Automation / Code / [r2179] /tools/knx-uf-iconset/trunk/raw_480x480

"Download Snapshot" rechts oben sollte dann das Verzeichnis als Paket herunterladen.

dann entpacken und die Icons sind im Verzeichnis "openautomation-code-1905-tools-knx-uf-iconset-trunk\raw_480x480"

• dreamy1
    antwortet
    Gibt es denn eine Möglichkeit, die Icons auf einmal (als Zip o.ä.) herunterzuladen?

• sven29da
    antwortet
    Ich habe damals einfach bei meinem Rechner womit ich zu Hause arbeite, die "Fenster und Schaltfläche" auf ein leichtes Grau gesetzt und klappt damit ganz gut.
    Die Frage war einfach aus Interesse

• mfd
    antwortet
    Mit einem geeigneten Bildbetrachter (z.B. IrfanView) läßt sich die "Hintergrundfarbe" beliebig einstellen.

• sven29da
    antwortet
    Das erklärt vieles, Danke :-)

• MicHau
    antwortet
    Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
    Warum wurde als Farben Weiß auf Weiß genutzt
    Tatsächlich ist es Weiß auf Transparent, damit es auf farbigen Hintergründen verwendet werden kann.

• sven29da
    antwortet
    Hallo Zusammen,
    ich habe vor Jahren einen Arbeistkollegen in Sachen EIB angefixt welcher auch bei seinem Hausbau es umgesetzt hat.
    Er sucht nun Icons und habe ihn auf die tollen mfd Icons verwiesen und er stellte mir eine frage welche ich nicht beantworten kann.

Warum wurde als Farben Weiß auf Weiß genutzt?

Grüße
    Sven

• mfd
    antwortet
    Nehme ich gerne mit in meine Liste auf.

• macflei
    antwortet
    Danke.
    Sind auch Icons für Außenbeleuchtungen geplant? Speziel Pollerleuchte, "Minispots" z.B. für Pflanzen, Lichtkugeln und/oder -würfel usw.

Lädt...
X