Zitat von trollvottel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iconset zum Download
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kannst du mir nochmal helfen? Ich finde nur geschlossen, offen und gekippt für alle möglichen Varianten. Nicht aber verriegelt.
-
Da gibts mehrere, sogar für mehrflüglige Fenster. Such einfach nach 'window'.Zitat von Hochpass Beitrag anzeigenUps. Welches meinst du?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ups. Welches meinst du?Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenDu meinst *abgeschlossen*, also nicht einfach 'offen' / 'gekippt' / 'geschlossen', richtig? Weil das gibts schon.
-
Du meinst *abgeschlossen*, also nicht einfach 'offen' / 'gekippt' / 'geschlossen', richtig? Weil das gibts schon.Zitat von Hochpass Beitrag anzeigenMeine Fenster haben eine Verschlussüberwachung. Fenster verriegelt und nicht verriegelt wäre cool. Bei den Türen gibt es das schon.
-
Nun hätte ich mal wieder einen Wunsch
Meine Fenster haben eine Verschlussüberwachung. Fenster verriegelt und nicht verriegelt wäre cool. Bei den Türen gibt es das schon.
-
So, viele Wünsche gehen wieder in Erfüllung.
Ein großes "Herbstupdate" - für lange Abende beim Visu-Basteln...
it_av_receiver.pngit_media_player.pngit_ups_battery_empty.pngit_ups.pngit_ups_charging.pngit_ups_on_battery.pngit_ups_attention.pngmeasure_globe.pngscene_gaming_3.pngsani_irrigation_manual.pngmessage_presence_geo_inactive.pngmessage_presence_geo_active.pngit_ups_standby.pngmeasure_globe_long.pngmeasure_globe_lat.pngsani_irrigation_automatic.pngscene_robo_lawnmower_active.pngsani_well_pump.pngscene_gaming_2.pngscene_robo_lawnmower_paused.pngscene_robo_lawnmower_attention.pngscene_robo_lawnmower_charging.pngweather_fog.pngweather_fog_heavy.pngweather_night_cloudy.pngweather_night_starry.pngweather_night_fog.png
Edit: Irgendwie habe ich das mit dem Upload nicht so richtig raus...
- Likes 4
-
JappZitat von mfd Beitrag anzeigenVielleicht verändert sich sein Wohnort ja häufiger...
Btw.: Kennt jemand einen KNX-Wohnmobil-Besitzer?
https://www.knx.org/media/knx-awards...article_de.pdf
-
Vielleicht verändert sich sein Wohnort ja häufiger...
Btw.: Kennt jemand einen KNX-Wohnmobil-Besitzer?
Es ist doch erstaunlich, dass auch bei 800+ Icons immer noch viele wichtige Dinge fehlen
.
-
Hi,
auch von mir ein Danke und lob für die Super Icon Sammlung.
Folgende Icons würde ich noch für meine Visu benötigen:
-Weltkugel mit Lat für Breitengrad
-Weltkugel mit Lon für Längengrad
Gruß
Bernd
-
Hi,
danke an dieser Stelle auch noch von mir. Tolle Arbeit.
Folgende Icons wären noch toll ( in absteigender Prio):- AV-Receiver
- Konsole (eventuell sogar Xbox, Playstation getrennt)
- Android-Mediaplayer-Box ( keine Ahnung wie man das darstellen könnte)
StefanZuletzt geändert von pfischi; 11.08.2016, 23:23.
-
-
Wohlwissend, dass die Wetter-Icons praktisch nie alle Situationen und Wetterabfrage abdecken werden.... Mir fehlt aktuell
- Nebel
- klarer Nachthimmel
- bewölkter Nachthimmel (evtl. die gleichen Abstufungen wie am Tag)
Sollte mal Zeit sein....
-
... und auch noch für nen Neuling hier im Forum
Sieh es einfach als Idee, wenn Du denkst das Sie anderen auch helfen könnten ... Bei zu speziellen Wünschen gern Feedback geben