Zitat von mfd
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iconset zum Download
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
da waren jetzt ein paar meiner Wünsche dabeiDanke für deinen EinsatzZitat von nEiMi Beitrag anzeigen- Haus mit KG,EG,DG mit Kniestock
- Bügeln bzw. Bügelzimmer
- Hobbyraum, bei mir Aquariumraum
- Männerzimmer, da soll ein Beamer zum Fussball schauen, Kickerkasten usw. rein
- Leckagemeldung
- Windstille
- Lamellen/Shutter 90-180°
Einen Kommentar schreiben:
-
sorry, jetzt erst gesehen, dass swiss vor mir die Erklärung hatte
Es gibt wieder ein paar Neue (>60 Einzelteile).
U.a. Lamellenstellungen in 10%-Schritten und ein Versuch für die Vertikaljalousie.
"control_1 bis control_4" ist für Presets oder Ähnliches.Angehängte Dateien- control_3.png (4,3 KB, 535x aufgerufen)
- fts_blade_arc_10.png (5,6 KB, 534x aufgerufen)
- fts_blade_s_80-01.png (6,5 KB, 532x aufgerufen)
- fts_blade_z_90.png (5,9 KB, 530x aufgerufen)
- fts_shutter_vert.png (3,5 KB, 93x aufgerufen)
- fts_shutter_vert_90.png (3,5 KB, 93x aufgerufen)
- fts_shutter_vert_blade_80.png (3,4 KB, 92x aufgerufen)
- fts_shutter_vert_down.png (4,8 KB, 92x aufgerufen)
- fts_shutter_vert_up.png (4,7 KB, 91x aufgerufen)
- light_led_stripe.png (8,1 KB, 103x aufgerufen)
- scene_aquarium.png (10,9 KB, 106x aufgerufen)
-
hier
Open Automation / Code / [r1900] /tools/knx-uf-iconset/trunk/raw_480x480
müsste das Verzeichnis sein das du brauchst.
"Download Snapshot" rechts oben sollte dann das Verzeichnis als Paket herunterladen.
-
Wenn du mit dem Browser in das Verzeichniss navigierst, in dem die Icons liegen, hast du oben eine Funktion "Download Snapshot". Damit kannst du den Inhalt des aktuellen Verzeichnisses als ZIP downloaden.
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich es ein wenig hab schleifen lassen, möchte ich die letzten neu hergestellten Icons in meine Sammlung übernehmen.
Dabei musste ich feststellen, dass der Ablauf wie früher nicht mehr funktioniert (Nutze die Icons ja in meiner Domovea Visu sprich Zweckentfremdet).
Unter dem Link Open Automation / Code / [r1900]
bin ich unten auf "Download GNU tarball" gegangen und habe das File speichern, entpackt und mir das was ich brauche bzw. neu ist, heraus gesucht.
Der Link verweist aber auf eine andere Seite. Wo finde ich nun die ZIP Datei welche sonst unter "Download GNU tarball" zu finden war?
Danke und Gruß
Sven
-
Im Prinzip beides, obwohl dies meist (?) über die gleiche Steuerung erfolgt, d.h. wenn ich aus geschlossenem Zustand auffahre, dann werden im Bereichen 1-10% lediglich die Lamellen gedreht und danach fährt der eigentlich Behang zur Seite.Zitat von mfd Beitrag anzeigenGeht es bei dieser Art Jalousie darum die Lamellen von links oder rechts zu- und aufzufahren (zu einem Lamellenpaket) oder die einzelnen Lamellen zu drehen (vgl. Raffstore)? Oder beides?
-
Neuzugänge
Ein paar Neuzugänge - siehe Anhang.
Für Freunde der "leichten Kost" eine vereinfachte Alternative der Ankleide.
Teich und Zisterne liegen jeweils in 10% Schritten vor.Angehängte Dateien- dressing_room_alternat.png (7,4 KB, 462x aufgerufen)
- fts_blade_arc_automatic.png (7,8 KB, 457x aufgerufen)
- fts_blade_s_automatic.png (8,5 KB, 457x aufgerufen)
- fts_blade_z_automatic.png (7,6 KB, 454x aufgerufen)
- fts_door_locked.png (4,4 KB, 95x aufgerufen)
- fts_door_unlocked.png (4,5 KB, 94x aufgerufen)
- measure_cistern_70.png (7,6 KB, 98x aufgerufen)
- measure_pond_60.png (14,1 KB, 97x aufgerufen)
- message_postbox.png (3,8 KB, 99x aufgerufen)
- message_postbox_mail.png (6,7 KB, 97x aufgerufen)
- scene_ironing.png (5,8 KB, 94x aufgerufen)
-
Ich habe trotzdem noch ein Verständnisproblem bzw. eine Nachfrage:Zitat von ctr Beitrag anzeigenVertikaljalousien analog zu den vorhandenen (Horizontal-) Shuttern wären genial (inkl. shutter up/down in "Vertikal-Optik")
Geht es bei dieser Art Jalousie darum die Lamellen von links oder rechts zu- und aufzufahren (zu einem Lamellenpaket) oder die einzelnen Lamellen zu drehen (vgl. Raffstore)? Oder beides?
-
Hallo mfd,
ich bin gerade am mappen, und mir fehlt eine verschlossene Tür. Ich nehme fts_door und fts_door_open für die jeweils geschlossene und offene Tür, will aber mit einem Riegelkontakt auch noch mitbekommen, ob sie verschlossen ist. fts_door mit einem kleinen Schloss davor wäre klasse :-)
Danke
-
Servus
Ich hab grad nach einem Briefkastenicon gesucht aber keines gefunden. Vielleicht auch nur übersehen. Brieficon geschlossen und offen gibt es.
Falls es das tatsächlich noch nicht gibt wäre eines für leer und voll nett.
Gruß, Martin
-
würde ich noch ergänzen wollen um:
Teich - mit Füllstandsanzeige 0-100%- mache ich über eine Elsner Tanksonde
Zisterne - mit Fullstandsanzeige 0-100%
Und auch nochmals von mir Respekt für die Icons.
Ich finde die richtig super!
-
Nachdem es hier gerade mal wieder in Kübeln schüttet, ist mir aufgefallen, dass es gar kein Symbol für
Regentonne (oder Wassertank) voll/leer gibt
Wäre super...
Danke....Netsrac