Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich geb's schonmal zu, ich hab's noch nicht installiert, aber laut Beschreibung muss man ein Hintergrundbild angeben... Ich will aber meist einfach nur die Icons ohne Hintergrund aber evtl skaliert mit neuen Farben erzeugen.
Geht das auch?
war ja nicht so tragisch, aber ist leider (wenn man genau sein will) immer noch nicht richtig:
die 1. Halbwelle nach oben schneidet nicht die Halbwelle nach unten nach 180°..
Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass ich keine Icons für meine Schiebetüren (zweiflügelig) habe. Bisher habe ich immer die Drehtüren verwendet, wenn's aber ein richtig passendes Icon geben würde, wär das natürlich ideal !
Also ich denk mal, dass allein das Feedback hier und die gewünschten Erweiterungen schon sehr viel darüber aussagen, ob die Icons benutzt werden und was die Leute davon halten.
Ich verwend sie in der CV, hat den WAF fast nochmal so positiv beeinflusst, wie das Metal Design.
Die scene_making_love macht sich vor allem gut, wenn die Oma zu Besuch ist
Wow, ich komm zwar nicht dazu es zu benutzen aber aus dem Schwärmen nicht raus (Allem voran natürlich "scene_making_love" )
Ich glaube das hat man sich seit vielen Jahren gewünscht - und daher wünsche ich mir, das man als Anwender zumindest hier sein "gut, nutze es gerne" hinterlässt!?
Wurde mit umgesetzt.
Es sind jetzt auch alle neu vorgestellten und englisch angepassten Icons im SVN - hoffe ich zumindest.
Falls jemand Fehler oder fehlende Icons entdeckt bitte melden, bei der Anzahl kann ich keine Garantie mehr geben dass alles 100% stimmt.
Was mir noch fehtl ist ein simpler Haken für "normaler Betrieb" (ich nutze meld_achtung um anzuzeigen, dass bei einem Aktor/dem DALI-Gateway/etc. eine Störung vorliegt).
Super Arbeit, tolle Icons und viele Neue, die ich gegen meine "selbstgebauten" tauschen kann, da man das schon sieht welche Icons nicht aus diesem Set sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: