Ankündigung

Einklappen

Nicht vergessen: Das KNX-UF-Symposium by eib-tech in München am 3. November 2017!

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

xxapi2 login

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[HS/FS] xxapi2 login

hallo,
    wie kann ich bei der xxapi2 einstellen , das die visu beim starten nicht die "startseite" sondern die zuletzt aufgerufene seite darstellt ? in der GIRA HSAV gibt es den wert "lastPage" 0 oder 1.
    wie kann ich das anpassen?
    Gruß Daniel
    gruß Daniel

www.eleven-ih.com

das gab es?

Also prinzipiell sollte das einfach zu implementieren sein. Funktioniert dann natürlich nur für die Hauptseite und nicht für Module.
    Nils
    xxAPI² - HTML5 Client für den Gira Homeserver (Status: Beta / Visuclient = 80% / xxAPI¹ Funktionen = 100% / zusätzlich: Slider/Drehknöpfe/Balken/mausnahe Popups/.... ) - Installation: Logikbaustein nach Start Triggern / Startlink auf der Debugseite

Kommentar

das wäre echt super wenn du das einbauen könntest, Hauptseite reicht..
      gruß daniel
      gruß Daniel

www.eleven-ih.com

Kommentar

hallo Nils,
        hattest du dir die sache mal angeschaut und mit einrichten können ?

gruß Daniel
        gruß Daniel

www.eleven-ih.com

Kommentar

Hi Daniel.
          Jo hab ich ich hatte nur vergessen wer wo danach gefragt hatte.
          Das Problem ist das alle per xxAPI init. oder sonst wie gesetzten Werte Funktionen verschwunden wären.
          Also nur reinen Client mit anderer Startseite geht. Mit init. Seite nicht
          Nils
          xxAPI² - HTML5 Client für den Gira Homeserver (Status: Beta / Visuclient = 80% / xxAPI¹ Funktionen = 100% / zusätzlich: Slider/Drehknöpfe/Balken/mausnahe Popups/.... ) - Installation: Logikbaustein nach Start Triggern / Startlink auf der Debugseite

Kommentar

was meinst du mit nur Client ?
            gruß Daniel

www.eleven-ih.com

Kommentar

Keine xxAPI Funktionen.
              Evtl lässt sich das aber auch anders lösen. Wenn mir was einfällt baue ich es ein.
              Nils

Kommentar

Lädt...
              X