Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - XXAPI geht nicht mehr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - XXAPI geht nicht mehr?

Hallo, seit gerade eben geht meine Visualisierung nicht mehr. Sie bleibt beim XXAPI Initialisierungsbildschirm hängen.

Wurde etwas geändert? Wie kriege ich alles wieder zum Laufen?

gruss
    Angehängte Dateien

Es scheint so zu sein, als ob die Webabfrage nicht mehr durchläuft. Kann man sich die Webabfrage sparen, und die XXAPI lokal speichern?
    Angehängte Dateien

Kommentar

Läuft:
      Angehängte Dateien
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

Kommentar

Schön. Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, warum

1. das XXAPI plötzlich aufgehört hat zu funktionieren
        und
        2. Warum deine Webafrage durchläuft, meine aber nicht. Trotz gleicher Parameter

gruss

Kommentar

XXAPI läuft wieder. War auch nicht das Problem. Aus gottweiswas für Gründen hat der Firefox den HS Webaufruf geändert. Kann mit einer automatischen Aktualisierung des FF zu tun haben. Alte Adresse wieder manuell eingegeben, schon gehts. Derselbe fehler zeigte sich auf allen 4 Visurechnern...

Was ich immer noch nicht weiss: warum geht meine Webabfrage nicht durch?

gruss

Kommentar

Wenn du mal die Debugseite liest, dann findest du die Erklärung
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Jo, statt 7868 Bytes wie bei Michel sendet euer Server an mich nur 225 bytes zurück. Jetzt die Frage: Warum?

Kommentar

Der Server sendet NIX zurück, wenn innerhalb einer Minute mehrfach die API abgerufen wird. Gab da am Anfanf ein paar Probleme manche waren "zu aktuell".

Der obige Screenshot zeigt das die ajax.js nicht den Teil enthält, der das XXSCRIPT abfängt. Ich tippe mal auf ein FW Update auf 2.5

Da wurde dann die hsav überspielt.

Kleiner Tipp um sowas in zukunft zu vermeiden.

hsav mit xxAPI umbennen in xxapi (oder irgendwas anderes) und den Abruf über http://meinHS/opt/xxapi/startgeheim.htm aufrufen.
                Nils

aktuelle Bausteine:
                BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Danke für den Tip mit der hsav. Ich habe zwar noch nicht auf FW 2.5 upgedatet, aber so entgehe ich problemen :-)

Ich wüsste nicht, warum meine implementation die Webabfrage mehrmals machen sollte. Ich hab das ganze aus dem Demoprojekt übernommen. Hast du einen tip, wo ich nachschauen kann?

gruss peter

Kommentar

Im obigen Screenshot ist die xxAPI ja noch da, sonst würdest du ja kein XXSCRIPT sehen.

Das sie danach weg war und die Abfrage fehlgeschlagen ist, liegt warscheinlich daran, das du sie manuel abgeholt hast.

Weiß es jetzt nicht genau, aber ich meine im Demoprojekt ist auf der xxAPI-INIT Seite ein Button xxAPI laden.
                    Nils

aktuelle Bausteine:
                    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Habe jetzt mal die Abfrage auf einen Button gelegt, und sie funktioniert. Gut so. Danke für deine Hilfe.

gruss peter

Kommentar

Lädt...
                      X