Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, da ich selber letzthin Probleme mit meinem Installationsrechner hatte, und die XXAPI neu aufspielen musste, habe ich bei der Gelegenheit eine aktuelle Installationsanleitung erstellt:
Ich hab Deine Anleitung nur kurz überflogen. Man sollte da schon noch einiges ergänzen. Schon allein Deine init-Seite ist da schon etwas leerer als die im Demoprojekt.
Das ist richtig. In meinem INIT Projekt ist auch mehr drin. Nur mit der runterladbaren AJAX installation wird nicht mehr installiert. Um Nutzer nicht zu verwirren, habe ich nur das dargestellt, was man auch wirklich sieht.
Hast du noch mehr schriftliche Infos, die ich aufarbeiten und verwenden könnte?
genauer gesagt wäre ich auch sehr interessiert daran, dein Demo Projekt so zu dokumentieren, dass Anfänger schnell einen Einstieg finden und auch halbwegs verstehen, wie alles funktioniert.
Wenn man die WebabfragexxAPI mehr als einmal pro Minute aufruft, dann ist offensichtlich der knx-user-group Server überlastet und liefert statt 7xxx Bytes nur um die 250Bytes zurück; die Abfrage meldet einen Fehler
Das ist falsch! Überlastet ist hier gar nichts, selbst wenn alle HS/FS dieser Welt zeitgleich die XXAPI herunterladen.
Richtig ist, daß eine erfolgreiche Abfrage erst 60 Sekunden nach der letzten erfolgen darf!
Das steht aber auch so in der Fehlermeldung der Debugseite:
hab nur mal ne frage , dar ich auch gerade am basteln ner Visu bin.
Würde gerne eine im QC Design bauen , so wied deine oben im Link.
Gibts diesbezüglich irgendwelche Vorlagen , Demoprojekte , Designs ??
Oder muss ich bei Design notgedrungen von 0 anfangen ??
hab nur mal ne frage , dar ich auch gerade am basteln ner Visu bin.
Würde gerne eine im QC Design bauen , so wied deine oben im Link.
Gibts diesbezüglich irgendwelche Vorlagen , Demoprojekte , Designs ??
Oder muss ich bei Design notgedrungen von 0 anfangen ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar