Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Deprecation Warning

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Deprecation Warning

Hallo zusammen,

im Prinzip läuft mit den xxAPI Funktionen alles rund, weitestgehend passiert alles so, wie ich mir es vorgestellt habe. Nur auf dem HS Server (V 2.6) habe ich häufig Fehlermeldungen im Zusammenhang mit DeprecationWarning. (Frozen xxx, module yyy ist deprecated, please use zzz module, etc).

Kann man das ignorieren? Kann ich da überhaupt was ändern? Lohnt es sich in das Projekt weiter Arbeit zu investieren oder sind da fundamentale Fehler in den Software-Modulen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Hedwig

Moin, das hat aber irgendwie rein garnichts mit der xxAPI zu tun.

Die Meldungen sind vom Python des Homeservers.

Warum dort deprecated (veraltete) Module verwendet werden, musst du mal bei Dacom nachfragen
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Herzlichen Dank für die Antwort.

Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht an einem Haus weiterbaue, wo schon das Fundament wackelt. Wenn es denn "nur" die Python Version ist, kann ich die vielleicht ja gezielt aktualisieren. Ich werd das mal antesten.

Grüße

Hedwig

Kommentar

spar dir die Mühe, das Python ist in das hs binary integriert und kann daher nur von Dacom aktualisiert werden.
        Nils

aktuelle Bausteine:
        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

$ python -V
          bash: python: command not found

In der Tat (und das soll nicht heissen, dass hier meisterliche Zweifel aufgekommen wären )

Kommentar

Lädt...
          X