Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung zum erstellen einer xxAPI-QuadVisu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi
    meines Wissens: keine Chance!
    Also: am besten mit dem Template ausprobieren - und nach den Übungsrunden wieder den Quad-Client einspielen. So kannst du arbeiten und nach bis es gut genug für den WAF ist...

Gruß
    Thorsten

Kommentar

alles klar, besten dank!
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo Thorsten

Gibt es eine möglichkeit den windowsmediaplayer oder irgendein anderes programm zum aufrufen von audiodaten?

Danke

Gruß #Christoph

Kommentar

Hi Christoph,
          in diesem Thread geht es um die Anleitung/Demoprojekt für die xxAPI-Quad-Visu. Hast du diese installiert?
          Für gerenelle Fragen bitte SuFu nutzen oder eigenen Thread aufmachen. Tipp: VLC kann man einbinden / ist in dem Demoprojekt integriert / und es gibt weitere INfos hier im Forum. Damit kann man auch Audio abspielen...

Gruß
          Thorsten

Kommentar

Ja das projekt hab ich.
            wegen vlc kenn ich mich zu wenig aus.
            danke

Kommentar

Zitat von 1984Chris Beitrag anzeigen
              Ja das projekt hab ich.
              Am laufen? (oder nur runtergeladen)?
              Ich bin Brennend am Feedback interessiert...

Gruß
              T

Kommentar

Nur runtergeladen habe ein anderes xxapi projekt am laufen was ich an meine bedürfnisse angepasst(soweit mein wissen reichte) is nicht überagend licht aus an rollo rauf runter zeitschaltuhrfunktionen
                das wars eigentlich(weil ich mich wben nicht so gut auskenne)

Kommentar

danke thorsten für die super Anleitung. Dank dieser habe ich mich endlich an die "männervisu" herangetraut. Und auch schon erste Erfolge zu vermelden. Die Optik wurde an meine bedürtfnisse angepasst und die ersten buttons funktionieren schon.

Grüße
                  Marc
                  Angehängte Dateien

Kommentar

hab nun mein Projekt im neuen 2.7 expert
                    darin ist eine alte html visu und eine Poket visu im design GIRA1024V

wie kann ich das muster bei mir importieren, damit ich die xxapi visuseiten als vorlage nutzen kann - kann kein .zip erstellen und importieren ???

danke

hab es nun geschafft in mein projekt dass jetz mit dem neuen Experten läuft,
                    1.) das Demo zum laufen gebracht
                    2.) eine seite am Quadclient zum testen gemacht

habe auch dieses Projekt importiert komm aber mit dem login nicht klar.
                    meine Starseite ist die "xxAPI-INIT" da tut sich aber nicht am FF

was mach ich falsch??
                    mfg Peter

Kommentar

hi
                      welche Seite rufst du denn auf?
                      http://<ip>/opt/hsav/xxapi.htm sollte passen.

Gruß
                      Thorsten

Kommentar

ich denke das login und die Start.html mit Kennwörter usw. passen
                        ich komme zur benutzeranmeldung

wenn ich im Experten für den Benutzer die "VisuStart - BG" als Starseite in der Visu eintrage, dann erscheint diese nach dem login nur mit menüzeile ohne Quatranten - dh. das login dürfte passen

wenn ich im Experten für den Benutzer die "xxAPI-INIT" als Starseite in der Visu eintrage, dann erscheint nach dem login nichts ausser, dass von der login seite ein kleines eckerl übrig bleibt

was soll ich schritt für schritt machen, damit ich die demo zum laufen bekomme.
                        danch werde ich beginnen meine Quadranten zu progrmmieren

bin für jede info dankbar
                        mfg Peter

Kommentar

Hi
                          sorry für die späte Antwort - ich bin derzeit ziemlich Eingespannt...

der Benutzer sollte/ist "xxapi" - und da musst du eigentlich nichts ändern.
                          Loggst du dich mit diesem Benutzer ein (besser gesagt mit xxapi.htm - da wird der Benutzer und password ja automatisch übergeben)

Gruß
                          Thorsten

Kommentar

das verstehe ich jetzt nicht ganz ?
                            ich habe keinen Benutzer xxapi ...
                            ich habe die Demo bei mir ins bestehende projekt importiert

ich hab das so verstanden:
                            der benutzer welcher für die xxapi vorgesehen ist (egal wie er heisst) hat als Startseite die xxAPI-INIT
                            nach dem laden der xxapi über die Webabfrage (das dürfte bei mir das Problem sein) sollte man auf die VisuStart-BG weitergeleitet werden.
                            und dort in den Quadranten das sehen was man vorher zugewiesen hat.

oder muss der Benutzer xxAPI heissen ???

danke
                            mfg Peter

Kommentar

Zitat von pessletz Beitrag anzeigen
                              ich habe die Demo bei mir ins bestehende projekt importiert
                              Genau das ist so nicht gedacht. Die Demo ist ein vollständiges Projekt.
                              Bitte probiere es mal "alleinstehend" aus. Danach entweder auf Basis der Demo neu aufbauen (so wie es in der Doku beschrieben ist) - oder ... selbst wissen wie es geht (ich weiß es nicht)

Gruß
                              Thorsten

Kommentar

ok versuch ich erstmal
                                beim öffnen des Logikeditors zeigt er mir fehlende Bausteine an welche ich im Downloadbereich nicht finden kann.
                                Kannst du mir die Logik-Bausteine aus der Demo senden
                                eventuell auch fehlende Grafiken ....
                                danke
                                mfg Peter

Kommentar

Lädt...
                                X