Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira's freie Visu (xxAPI) unter IOS (iPad), Android ohne lästige "Bubbles"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von pascal105 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe folgendes Phänomen.

    Beim Iphone 6 geht das ganze, jedoch beim Ipad bleibt klapps nicht. Beim Starten der Visu bleibt alles schwarz. Was kann das sein?
    Hat sich erledigt. Benutzername war gross anstelle klein geschrieben

    Kommentar


      #17
      Das spielt eigentlich keine Rolle, evtl hast du den Designkey falsch geschrieben gehabt.

      Du kannst sonst auch gerne die xxAPI² testen wenn du magst (auch parallel)
      Die xxAPI² ist ein kompletter Visuclient für den HS wie es die HSAV auch.
      Nils

      aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

      Kommentar

      Lädt...
      X