Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone öffnet iFrames als Vollbild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone öffnet iFrames als Vollbild

Wenn man eine Seite mit einem iFrame öffnet, dann macht das iPhone davon ein Vollbild und Ende im Gelande, man kommt da nicht mehr weg.

Wenn ein neuer Tab geöffnet werden würde, dann könnte man wenigstens wechseln.

Würde das bei gleichem Code und HSPV Aufruf anders sein, oder ist das Verhalten das gleiche?
    Ist der Code gleichermassen für die HSPV gedacht, oder soll ich das mal testen?

Wenn ich schon die Scripte nicht deuten kann, so kann ich wenigstens in der Richtung hilfreich sein.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

bzgl. Iphone: kann ich leider nicht sagen da ich kein iphone hab.

Ich kann gerne eine PV Version erstellen die die xxAPI verwendet.
    (sind ja eigentlich nur ein paar zeilen)

Bin aber gerade dabei die xxAPI zu komprimieren, damit sie remanent im iKO gespeichert werden kann. Compr. Ratio ist wenns klappt ca. 0.4 damit ist die API dann ca. 4KB.

Nur leider will es noch nicht so wie ich will.
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Mach mal so wie du es schaffst, will ja nicht deinen workflow stören.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
        Würde das bei gleichem Code und HSPV Aufruf anders sein, oder ist das Verhalten das gleiche?
        Ist der Code gleichermassen für die HSPV gedacht, oder soll ich das mal testen?
        Ich hab mal ein diff zwischen der hsav und der PV gemacht.
        Mich hat fast der schlag getroffen.
        Das sind ca. 50 Zeilen code die echt anders sind, der Rest ist Fehlerabfangen mit try/catch und andersnamige Funktionen und Variablen

warum nur?

wenn ich mal ein bisschen zeit hab werd ich das vielleicht mal über den useragent abfangen. und die Screensize crossbrowser auch bei der pv rauszukriegen sollte wohl auch möglich sein.

jetzt nur noch die ganzen Masken aus dem tpl-ordner heraus verschwinden lassen und in javascript generieren und mit css stylen.

aber jetzt wolln ma erst mal sehen das wir die API auf 1.0 bringen.
        Nils

aktuelle Bausteine:
        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Lädt...
        X