Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Errormeldung Live-Prot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Errormeldung Live-Prot

Hallo,

habe seitdem ich die modifzierte Ajax aufgespielt habe folgende Fehlermeldung. Kann es wirklich von dem kommen?

Edit: NilsS
    hab mal dein Seriennummer ge'X't
    30.04.2009 12:21:31 (0.203)
    /hslive.php?hsid=0xxxxxx24E&hscode1=12xxx19&hscode2 =2d6ed35xxxabbd4c1ff2791d6b63edcd
    HTTP/1.1 200 OK [br]Date: Thu, 30 Apr 2009 10:20:19 GMT [br]Server: Apache [br]Connection: close [br]Content-Type: text/html; charset=utf-8 [br] [br]
    -------------------------
    ERROR

Die Restlichen Webabfragen laufen ohne Probleme durch.

Gruß Thorsten
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

sieht aus wie die Portalseite.
    php ist lokal auf dem HS nicht.
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Vielen Dank,

das wars. Warum in den Einstellungen auf einmal eine Anmeldung für das Protal eingestellt war, kann ich nicht sagen. Aber nachdem ich auf Standleitung umgestellt habe ist es wieder weg.

Tausend Dank

An Mod´s:
      Evtl ins normale Forum verschieben
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Lädt...
      X