Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXLink

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

XXLink

HAbe ein Problem mit folgenden XXLINK

XXLINK*ERCI News*ERC Ingolstadt > News > Aktuelle Meldungen

Beim Aufruf dieses Links öffnet er die Seite im "Vollbild" und Schließt die Visu.

Das Problem tritt nur bei dem obigen Link auf. Hab ich einen Fehler in dieser Zeile? Oder ist in dieser Seite was anderes Programmiert.

Beim Link: XXLINK*ERCI-Liveticker*Liveticker ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie - Powered by WebPanthers wird alles richtig im Feld XXIFRAME* angezeigt.

Gruß und schon mal Danke

Thorsten
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Zitat von jumper79 Beitrag anzeigen
    Code:
    XXLINK*ERCI News*[url=http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&subnav=aktuellemeldungen]ERC Ingolstadt > News > Aktuelle Meldungen[/url]
    tausch mal die "&" gegen weitere "?" aus.
    Das Ampersand ist im XML sonst nicht valide.
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Danke Nils,

habe das zweite & auch gegen ein ? ausgetauscht. Lädt aber trotzdem noch immer die Seite als Vollbild und schließt dabei die Visu.
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Da hast du Pech.

dieser code auf der Seite aus der function.js die dort eingebunden ist verhindert das.
        Code:
        function standalone() {
          return (self == top);
        }
        function ersetzen(adresse) {
           top.location.replace(adresse);   // überschreibt History-Eintrag
        }
        if (!standalone()) ersetzen(self.location.href);
        Mach besser ne webabfrage davon.

Du kannst ja halb und halb machen.
        Du holst dir per webabfrage alles ab hier

webabfrage:
        beliebig
        <!-- START CONTENT -->
        wert als klartext ERCContent
        <!-- END CONTENT -->
        beliebig

nimmst im GLE den Baustein Text2Base64
        E1 = ERCContent von oben
        A1 = ERCEncoded

Visuseite text dynamisch.

neuen dyntext:
        wertdarstellung Text
        optionaler Prefix: XXEHTML*

iKo ERCEncoded

und fertig.
        evtl. vor dem base64 noch ein suchen und erstetzen
        Code:

media/ zu [URL]http://www.erc-ingolstadt.de/media[/URL]
        html/ zu [url=http://www.erc-ingolstadt.de/html]ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH[/url]
        Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Schade das es nicht funktioniert.

Abr trotzdem Tausend Dank !!!
          Gruß
          Thorsten

Kommentar

Hallo,

Mir ist diese Tage was aufgefallen, was mir komisch vorkommt.

Habe meine Lieblingsstationen mit XXIFRAME* und XXLINK* eingebunden.

Soweit funktioniert alles richtig gut.

Nun wenn ich die Seite wechsel, bleibt der Stream trotzdem noch zu hören.
            Wenn ich auf die ursprüngliche Seite zurückwechsle lädt er den Stream automatisch wieder neu.

Ein anderes Problem habe ich mit onlinespiele z.B. Antenne Bayern. Hier bleibt das Spiel bei einen sichtbar, obwohl ich die Seite gewechselt habe. Beim anderen ist alles weg.

Kann jemand dieses Problem bestätigen?

Hier die Links:

Radio
            XXLINK*radio-in*http://4broadcast.de/radioin.m3u

XXLINK*JungenWilden*http://webradio.antenne.de/streams/scripts/crons/webradiojw.php?type=die_jungen_wilden

Spiele
            XXLINK*Spiel-Poux*http://www.antenne.de/antenne/spiele/online/flash/poux.php

XXLINK*Spiel-Blocks*http://www.antenne.de/antenne/spiele/online/flash/blocks.php

Das Text-Fenster ist XXIFRAME*

Mach ich einen Fehler.
            Gruß
            Thorsten

Kommentar

ja das ist ein "bekanntes Problem" was auch bei der VLC Einbindung war.
              Dort ist es jedoch möglich darauf zu reagireren in dem sich der Player bei einer "clear Instanz" anmeldet und dann gelöscht wird.

Versuch doch einfach mal auf die Links die die Seite verlassen ein XXLINK**about:blank zusätzlich draufzulegen
              Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hallo NilsS,

bringt leider nicht den Erfolg. Mit der von dir aufgezeigten Änderung wird der Stream aber beendet, wenn man wieder auf die ursprüngliche Seite zurückkehrt.

Kann man den eigentlich zwei XX-Funktionen in ein Text-Feld packen.

z.B. XXIFRAME**about:blank und XXMODULCLICK........vielleicht würde es so funktionieren.
                Gruß
                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                X