Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn du das für Kunden machen willst und da selbst Kontrolle drüber haben willst welche Version da drauf ist. Kannst du auch gerne das PHP Script zum updaten über deinen eigenen Server haben.
als init Wert benutzen. Das ist die Version 0.98 der xxAPI.
Hast du mir den Code für die Version 0.99
Bin an einer IB und habe den Remanentspeicher gelöschen. Nun ist natürlich der Code aus dem Speicher und leider habe ich auf dem HS noch kein INET.
Kannst du mir noch sagen, in welches iko der Code als INIT_wert gehört!
Auch meine Wetterabfragen funktionieren nicht mehr.
Angeschlossen ist der HS am Netzwerk. Zugriff auf HS I.O.
Wenn ich einen anderen HS am gleichen Netzwerkkabel anschliesse, geht das Internet!
Hat es evtl mit einem der folgenden Fehler zu tun?
24.08.2009 11:49:39 (1)
File "/hs/compile/hs_eib.py", line 621, in setWert
ValueError: empty string for float()24.08.2009 11:52:49 (4)
File "/hs/compile/hs_event.py", line 979, in doSend
File "/hs/compile/hs_fkt.py", line 328, in SockConnect
error: NameServer: Schweizer Fernsehen unbekannt24.08.2009 11:57:38 (4)
error: NameServer: meteo.search.ch unbekannt24.08.2009 11:58:40 (2)
error: NameServer: knx-user-forum.de unbekannt(back)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar