Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BETA Tests 0.99

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Client BETA Tests 0.99

So ich mach das dann jetzt mal öffentlich
    nachdem wir der 1.00 nicht mehr wirklich fern sind.

Das testen mit der BETA Version ist einfach möglich durch andern des Wertes des iKO xxAPI.getVersion. Das iKo muss vom Typ 14byte sein (wenns das nicht ist, einfach andern) und den Wert beta für die BETA oder stable für die STABLE Version (klingt einleuchtend, oder )

Baut euch einfach einen Button mit dem ihr den Wert zwischen den Werten andern könnt und ruft dabei die Webabfragen xxAPI.checkVersion UND xxAPI auf.

ABER: Das ist zum helfen bei der Entwicklung, wenn's nicht geht geht's nicht. Wenn's bei anderen geht und bei einem selber nicht, den Fehler BITTE erst bei sich selber suchen

Die Funktionen könnt ihr in der Projektverwaltung sehen. Da ist unter Berichte "Funktionen 0.99" https://knx-user-forum.de/projectsea...ssuereportid=2

Rückmeldungen usw. NUR in die Projektverwaltung unter den jeweiligen Funktionen
    6
    Ja
    100,00%
    6
    Nein
    0,00%
    0
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

API update

So an alle Beta-Tester bitte nochmal die xxAPI aktualisieren.(über die xxAPI Webabfrage, nicht xxAPI.checkVersion)
    Ich hab nochmal diverse änderungen gemacht.
    * Der Click bei XXLINK,XXHTTP und XXCLICK wird jetzt anders abgefangen jetzt wird der klick so markiert(roter Marker) wie bei den anderen Klicks.

Bitte nochmal ausgiebig testen. Ich will die Version bald zur stable machen.
    Ich fahr am 10.Juni in de Urlaub wär schön wenn wir bis dahin 0.99 stable und 1.00 beta hätten.
    Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

nochmal laden bitte

So ich hab nochmal ordentlich aufgeräumt.
      Alte Variablen raus, Alte Funktionen weg, ein bisschen Doku rein ...

also bitte alle BETA Tester nochmal die API laden.

hier könnt ihr ein bisschen im Quelltext stöbern.
      xxAPI

Ideen,Kritik etc. erwünscht.
      Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

So da ja einfach nix kommt. Bitte da jetzt mal abstimmen, die soll doch endlich mal stable werden, oder?
        Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

STABLE Update auf 0.99

OK 6:0 dann schalt ich die jetzt mal aktiv

Alle die die Beta nur,wegen der neuen Funktionen gewahlt hatten sollten das xxAPI.getVersion iKO wieder auf stable setzen.

Wer weiterhin BETA Versionen auf der Visu möchte lasst den String so wie er ist, sollte dann aber im Forum über Neuigkeiten informiert bleiben.
          Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Lädt...
          X