Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
...bei mir erscheint beim Aufruf der geheimen URL die Anmeldemaske mit ausgefüllten Daten wie Benutzer, Passwort, Design und Refresh. Jetzt muss ich nur noch auf Anmelden drücken und die Visu beginnt mit der Startseite.
Bei der großen xxAPI Visu beginnt die xxAPI gleich mit der Startseite, ohne Darstellung der Anmeldemaske.
Wo liegt hier der Unterschied- Nils- kannst Du helfen? Ich hätte gern bei der Pocket Visu den sofortigen Sprung auf die Startseite- ohne Anmeldemaske.
Ich guck mal drüber das archiv was ich da rangehängt hab ist ja wirklich übel
Ich denke ich bau das mal neu ein, kannst du sonst mal eben versuchen ob es was bringt in der start.htm ziemlich am ende die beiden startClient in startHSClient zu ändern dann sollte es erstmal gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar