Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Default Gateway(router) im Experten richtig eingetragen :?
@michel38
vielleicht sollten wir die 1.00 als initwert ins Demoprojekt packen, dann gehts auf jedenfall zum gucken. Vielleicht noch ein Baustein rein der Fehler meldet
a) eigentlich 1.04
und loaded sollte eigentlich 1 sein.
Hast du mal auf der debugseite nachgeschaut bei Event-BiDir?
Du kannst sonst die Demoseite mit appID 99 öffnen, da gibts viele Info's
b)
IE iexplore -k http://deinHS/opt/hsav/whereever.htm
FF mit Plugin, weiß ich gerade auch nicht aus dem Kopf da ich noch keine Visu hab aber ist hier irgendwo im xxAPI Forum. Such sonst einfach mal nach plugin hier im Sub-Forum
@michel38
vielleicht sollten wir die 1.00 als initwert ins Demoprojekt packen, dann gehts auf jedenfall zum gucken. Vielleicht noch ein Baustein rein der Fehler meldet
Ich wollte diese nun auf meinem Touch aktivieren. Dort läuft Windows XP Embedded. Wenn ich den Link benutze welche an meinem PC läuft
"E:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" -k 192.168.9.40/opt/hsav-gira/test.htm?, dann kommt nur die Anmeldemaske, in welche ich Benutzername, Passwort, Design und Refresh eingeben kann.
a.) die test.htm enthält eigentlich schon alles, und geht nicht
b.) Auch wenn ich die Daten händisch eingebe, komme ich nicht über die Loginmaske hinaus.
Dieses Problem habe ich auch immer wieder einmal. Bei mir geht es nach einen Neustart des HS wieder.
Kann aber auch nicht sagen an was es liegt. Liegt aber beiir nicht xpe. Kommt auch auf normalen xp rechnern vor.
Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
habe das Demo Projekt importiert und die Einstellungen für Benutzer und
HS angepast. Aufruf hat auf anhieb geklappt, nur im IE 8.0 hat kein Button auf der Menüseite eine Funktion außer "Beenden". Habe dann Firefox 3.5 installiert, damit geht Web, Media, Wetter (bis auf Prognose)
und "Arbeitszimmer. TV Programm und News gehen nicht...
Ist das soweit richtig?
Bei dem unten angezeigtem Button steht bei mir:1.00/1.00...
Button rechts muss so ähnlich aussehen.
Angehängte Grafiken
...damit geht Web, Media, Wetter (bis auf Prognose)
und "Arbeitszimmer. TV Programm und News gehen nicht...
Ist das soweit richtig?
Das ist richtig, Wetter hat sich die Abfrage geändert und bei News/TV kann ich mich nicht erinnern, es mit eingebunden zu haben.
Die version 1.04 ist nur zu sehen, wenn Du auf Beta-Test umstellst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar