Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xxmodulclick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xxmodulclick

Hallo,

ich bekomme es nicht hin wenn ich mit XXMODULCLICK**TOP*Frame eine neue Seite aufrufe, dort geziehlt fenster aufzurufen. Also alles was nach "Frame" kommt wird nicht verarbeitet.

Im Beispielprojekt wäre es also einen Link zu machen von der Media oder Web Seite auf die Quadclient ähnliche Menü Seite und dort nicht den Standardscreen zu bekommen, sondern direkt ins Arbeitszimmer zu springen.

Als Laie stelle ich mir gerade vor dass die Argumente nach TOP nicht mehr verarbeitet werden. Kann man das irgendwie ändern? oder gibt es einen anderen Trick?

vielen Dank und viele Grüße
    Fabian

So nun doch endlich

ich bekomme es nicht hin wenn ich mit XXMODULCLICK**TOP*Frame eine neue Seite aufrufe, dort geziehlt fenster aufzurufen. Also alles was nach "Frame" kommt wird nicht verarbeitet.
    Das wird verarbeitet, nur nicht so wie du denkst
    nach TOP kann natürlich nix weiter bearbeitet werden, da ja die Seite dann erstmal keine Frames mehr hat.

Jetzt zu dem was du suchst.

Du willst den TOP Frame(also die Hauptseite selber) ändern und dann darin weitere Module mit laden. (ich häng mal dein Screen an)

auf der Seite legst du jetzt ein Textfeld an
    [highlight=javascript]
    XXEXECUTE*try{ (xxAPI.subModul)&&xxAPI.modulClick(?GRUNDRISS?,xxA PI.subModul);xxAPI.modulClick(?MINIMAP?,xxAPI.subM odul);xxAPI.subModul=null; } catch(e){}
    [/highlight]
    wenn du jetzt die seite nicht mehr mit XXMODULCKICK sondern mit

Code:
    XXCLICK**XXEXECUTE*xxAPI.subModul=?EG?;xxAPI.modulClick(?TOP?,?QuadGrundriss?);

XXCLICK**XXEXECUTE*xxAPI.subModul=?ST?;xxAPI.modulClick(?TOP?,?QuadGrundriss?);
    öffnet in der Hauptansicht der Grundriss und lädt dort jeweils die mit XXMARK gekennzeichneten seiten EG bzw. ST in die Frames
    Angehängte Dateien
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

hi Nils!

vielen Dank für die Lösung! Ich behaupte nicht dass ich verstehe was du da machst, aber ich probiers mal! :-)

vielen Dank und viele Grüße
      Fabian

Kommentar

Hi Nils, Fabian,

ich habe es versucht aber leider hat es nicht funktioniert. Hat das jemand geschaft ? Die Seite ist geofnet aber die weitere Module sind nicht geruft.

Danke fuer die Hilfe.

martin

Kommentar

magst du dein Problem nochmal ausführlicher beschreiben? was genau hast du vor? ;-)

viele Grüße
          Fabian

Kommentar

Ich moechte zwei Hauptseiten haben. Auf beide sind mehrere module mit verschiedene Dimensionen (deshalb mus 2 verschiene sein). Bei dem aufrufen die zweite Hauptseite ich moechte spezifische module laden. Aber wie du hast geschrieben, alles was ist nach TOP*Seite geschrieben is nicht verarbeitet.

Ich habe versucht die Anweisung von Nils aber es funktioniert nicht. Die Seite ist mit default module gerufen.

Hast du das geschaft?

Danke fur die Hilfe.

martin

Kommentar

Lädt...
            X