Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login nimmt falsche Logindaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So jetzt hat mal wider der Fehlerteufel eingeschalgen:

Das ist das Ergebnis, das mit den von dir genannten Befehl erzeugt wurde:

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Genau das Problem habe ich jetzt auch mit dem Demoprojekt, dass ich weiter ausgebaut habe.

Kommentar

Das Problem ist aufgetreten, als ich eine sequenz programmiert habe, die zuächst einen visu alarm auf eine ganze seite macht, die die telefonnummer des anrufers zeigt. nach 15 sec kommt der nächste visu alarm, der wieder visu-start aufruft, um die ursprüngliche seite aufzurufen. nach 2 telefonanrufen beginnt nach aufruf von visu-start der spuk. lässt sich nur durch abschalteten von FF beheben.und indem man einige minuten wartet, bevor man wieder startet.

interessanerweise ist der zweite visu-pc davon nicht betroffen, der arbeitet die ganze zeit einwandfrei und zeigt auch immer die telefonnummer an.

Kommentar

kannst du das mit der Version bestätigen ?

ajax.js 1.00
          xxAPI 1.04
          ???

Ich will das Problem jetzt vom Tisch haben.
          Nils

aktuelle Bausteine:
          BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
            kannst du das mit der Version bestätigen ?

ajax.js 1.00
            xxAPI 1.04
            ???

Ich will das Problem jetzt vom Tisch haben.
            ich laufe auf xxapi 1.04

Kommentar

EDIT: Antwort bezog sich eigentlich auf die nicht editierte Antwort ( ich hab 1.00)

ok dann liegts bei dir sicher an dem Visualarm

was du machen kannst.

Visu alarm.
              auf der Alarmseite mit der Telefonnummer einen
              XXINACTIVE*15
              mit der Aktion Navigation zurück.

Also die 1.00 ist schon stable (nicht das man die nicht klein krieg)
              aber man kann halt nicht immer alles machen.

Ich geh mal in Richtung 1.04

Um die zu laden musst du den string beta einfügen
              siehe https://knx-user-forum.de/76347-post26.html
              Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

jo, ich hatte bereits 1.04, habe dann aber die xxinit taste gedrückt, dann war auf einmal wieder 1.00 da.

habe dann gleich wieder 1.04 eingesielt.

Kommentar

hallo, ich gehe nicht über eine taste aus ter anzeigeseite zurück, sondern in der sequenz mache ich nach 15 sec. einen weiteren visu alarm auf die visu-startseie.

damit sich die seite nch 15 sec selber wieder schliesst.

ich wüste nicht,wie ich den befehl "Aktion Navigation zurück" in ene sequenz bekomme

Kommentar

ja hab ich auch so verstanden.

Auf der Seite die du per Visualarm aufrufst machst du das einfach drauf.
                    Der waretet dann 15 sekunden und klickt (für dich) den zurück Knopf
                    Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

@Nils
                      Das einzige Problem an der Geschichte ist das sich nach einmaligen Aufruf des Poups mit XXINACTIV , auch alle anderen Seiten im 15 sek Takt schliessen und bis zur Startseite zurück durchschalten.... Aber vielleicht geht da ja was mit XXTRIGGER...

Kommentar

Ja aber nur wenn du xxinactive nicht auf den unterseiten überschreibst.

Vielleicht bau ich da aber noch ne option ein das das nur einmalig ist.
                        Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

[QUOTE=NilsS;80899]Ja aber nur wenn du xxinactive nicht auf den unterseiten überschreibst.

QUOTE]

??? muss ich noch auf anderen seiten xxinactive0 machen?

Kommentar

Ja wart nochmal kurz, das macht ja keinen Sinn dann müsstest du das ja auf allen seiten machen da du ja nicht weisst auf welcher Seite du vor dem Visualarm warst. Ich guck mal rein ob ich den Code auf einmalig ändern kann. Die beta wandert nachher eh zu rc, sodas ich dann anfangen kann neue features einzubauen.

Ich werd dann aber wohl den wie von Micha(vento66) vorgeschlagenen XXTRIGGER um ein Zeitobjekt erweitern.
                            Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Hallo Nils,

bei mir hat wieder der Teufel zugeschlagen. Keine Ahnung was los ist.

Mit den Javascript-Befehl kommt wieder

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.,Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise sind die Zugangsdaten nicht korrekt.

Hab gerade den HS neu gestartet. Leider immer noch das gleiche. Früher war alles danach wieder OK.

Auch komme ich nicht vom Laptop rein. Früher war nur ein rechner betroffen.

xxapi=1.05

was kann ich noch machen.
                              Gruß
                              Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Passwortfeies anmelden

Verwende die leere quad visu.

nun funktioniert die anmeldung passwortfrei nicht.

Ich will den link IP:Port/opt/hsav/start.htm ohne die anmeldemaske.

Kann mir da jemand helfen.

Gruss
                                Remus

Kommentar

Lädt...
                                X