Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausblenden von Modulen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausblenden von Modulen

Wir hatten das Thema gestern im Chat.

Ist es sinnvoll das fest in die xxAPI einzubauen?

xxAPI.hideModul("MODULNAME",1)
    das Modul ausblenden und auch
    das aktualisieren dieses Moduls stoppen

xxAPI.hideModul("MODULNAME",0)
    das Modul aktualisieren lassen
    das Modul wieder einblenden
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Hi Nils,

habe jetzt mal die sachen aus dem Chat vom Mittwoch verucht in die Visu einzubauen.

Leider bekomme ich auf folgenden Befehl:

XXEXECUTE*top.document.getElementsByName(?FULL?)[0].parentNode.parentNode.style.display='block';

eine Fehlermeldung:

Error:top.document.getElementsByName("FULL")<0>.pa rentNode.parentNode.style.display='block';SyntaxEr ror: syntax error

Mit "javascript: alert(top.document.getElementsByName("FULL")[0].parentNode.parentNode.style.display='block');" in der URL funktioniert alles.

Das gleiche gilt auch für none
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

scheint wohl an der eckigen Klammer zu liegen.

Ich bau das sonst mal in die nächste Version ein, dein doppelklick wohl auch

muss nur mal sehen wann wir den anderen dann mal aus dem BETA rauskriegen.
      Da war doch noch was, oder?
      Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
        scheint wohl an der eckigen Klammer zu liegen.

Ich bau das sonst mal in die nächste Version ein, dein doppelklick wohl auch

muss nur mal sehen wann wir den anderen dann mal aus dem BETA rauskriegen.
        Da war doch noch was, oder?

Was genau meinst du mit "den anderen dann mal aus dem BETA rauskriegen.

Sonst mein ich nicht, das noch was war. Hab ich was vergessen?

Schade, das es jetzt nicht geht. Bin da wie ein kleines Kind. Hab die ganze Seiten schon hergerichtet. und mit den URL Befehl hat auch alles wunderbar geklappt.

Aber kommt Zeit kommt bestimmt auch die Lösung.
        Gruß
        Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Ich meine die jetzige Beta, die ist ja schon lange überfällig stable zu werden.

Bevor ich da jetzt wieder was neues einbau.
          1.04 wird stable
          1.05 wird beta mit neuen Sachen

Werd da nachher mal sehen was ich machen kann.

sonst verwende XXEEXECUTE*dG9wLmRvY3VtZW50LmdldEVsZW1lbnRzQnlOYW1 lKD9GVUxMPylbMF0ucGFyZW50Tm9kZS5wYXJlbnROb2RlLnN0e WxlLmRpc3BsYXk9J2Jsb2NrJzs=

musst du halt selber base64 codeieren
          JavaScript Base64 Encoding
          Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Mit den Beta hab ich verstanden. Bei mir funktioniert auch alles wunderbar in der Beta.

Hab jetzt mal die Zeile mit Base64 codiert.

Hab es mit einen XXCLICK**XXEEXECUTE*...... auf die Visu gesetzt. Kein Erfolg beim Klicken.

Habe es auf eine Seite mit einen XXEEXECUTE*...... auf die Visu gesetzt. Wenn ich die Seite aufrufe, so habe ich gedacht sollte es ausgeführt werden, auch kein Erfolg.

Muss dann doch warten auf die 1.05. Oder hab ich noch einen Fehler in meiner Logik?
            Gruß
            Thorsten

Kommentar

Jetzt Funktioniert es.
              Für alle die es testen wollen.

Ein Modul mit FULL deklarieren. (Bei mir über allen anderen Modulen)

In der oberen Leiste zwei Textobjekte mit einmal

XXCLICK**XXEEXECUTE*dG9wLmRvY3VtZW50LmdldEVsZW1lbn RzQnlOYW1lKCJGVUxMIilbMF0ucGFyZW50Tm9kZS5wYXJlbnRO b2RlLnN0eWxlLmRpc3BsYXk9J25vbmUnOw==

legen

Das andere Textelement mit

XXCLICK**XXEEXECUTE*dG9wLmRvY3VtZW50LmdldEVsZW1lbn RzQnlOYW1lKCJGVUxMIilbMF0ucGFyZW50Tm9kZS5wYXJlbnRO b2RlLnN0eWxlLmRpc3BsYXk9J2Jsb2NrJzs=

Wenn jetzt die Visu neu startet habt hier eine Vollbildvisu. Mit einen Klick auf das erste Objekt schließt ihr die Vollbildvisu. Und könnt alles mit der normalen bedienen. Mit den Click auf das zweite Textelement öffnet ihr das Fenster wieder.

Die schnelligkeit ist gigantisch, da das Fenster ja schon vollständig geladen im Hintergrund schläft. Vergleicht es mit einen DSG-Getriebe.

Der Base64-Code geht nur mit einen Modul "FULL".
              Gruß
              Thorsten

Kommentar

@michel38

Da du im Chat auch so was geplant hast:

Hab jetzt den VLC-Plugin mal in ein Modul gelegt und mit den oben genannten Befehlen weggeschaltet. Leider funktioniert das Plugin nur wenn das Modul den Status "Block" hat. Denn sofort wenn man das Modul mit "none" wegklickt, ist auch kein Ton mehr hörbar.

Ich Versuch morgen mal, das ich das VLC-Modul mal unter die anderen Module lege um nur die oberen sichtbar/unsichtbar schalten zu müssen. Vielleicht funktioniert das. Bisher liegt es ja über den anderen Seiten.
                Gruß
                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                X