Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu per klick schliessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Visu per klick schliessen

    Wer an einem Touch das [x] der Seite nicht drücken kann und dennoch die Seite schliessen möchte, kann.
    Code:
     
    XXCLICK*Beenden*XXEXECUTE*self.close();
    oder
    Code:
    XXREGICON*EXITICON*XXCLICK*Beenden*XXEXECUTE*self.close();
    verwenden.

    Beim FireFox ist das schliessen von webseiten per Script allerdings eingeschränkt und funktioniert nur wenn man.
    In der Adresszeile "about:config" den Eintrag dom.allow_scripts_to_close_windows auf True setzt
    Nils

    aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

    #2
    ...getestet und für gut befunden. Im Vollbildmodus vom FF kann ich jetzt die Visu beenden!

    Danke Dir Nils, für die Abarbeitung meiner Wunschzettel...

    Kommentar


      #3
      Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
      Wer an einem Touch das [x] der Seite nicht drücken kann und dennoch die Seite schliessen möchte, kann.
      Code:
       
      XXCLICK*Beenden*XXEXECUTE*self.close();
      oder
      Code:
      XXREGICON*EXITICON*XXCLICK*Beenden*XXEXECUTE*self.close();
      verwenden.

      Beim FireFox ist das schliessen von webseiten per Script allerdings eingeschränkt und funktioniert nur wenn man.
      In der Adresszeile "about:config" den Eintrag dom.allow_scripts_to_close_windows auf True setzt
      Hallo,
      ich verwende den FireFox und würde die Beendenfunktion gern bei mir einsetzten. Allerdings verstehe ich das nicht so recht, wo ich dom.allow_scripts_to_close_windows auf True setzten muss?? in welcher Adresszeile?? Kann da jemand weiterhelfen??

      Gruß
      mel

      Kommentar


        #4
        Hallo mel,

        In der Adresszeile about:config eingeben.

        Den Eintrag dom.allow_scripts_to_close_windows suchen.

        doppelt anklicken -> Wert ändert sich von "false" auf "true".

        Fertig.

        MfG Andreas

        Kommentar


          #5
          Hallo Andreas,

          vielen Dank für den Hinweis, hat geklappt!!

          Gruß
          mel

          Kommentar

          Lädt...
          X