Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
kannst du vielleicht ein paar mehr Details liefern.
Expertenansicht, verwendete xxAPI Version (xxAPI2 Loader Baustein ?), Aufruf start.htm/xstart.htm, evtl. F12 drücken und dort nach Fehlern gucken.
ich nutze xxAPI2 ohne Loader Baustein (hab ich noch nicht so recht verstanden) und ruft über xstart.htm auf.
Expertanansicht werde ich heute Abend wenn ich zu Hause bin nachreichen, ebenso wie die F12 Details.
Mit xxAPI 1 ging das noch, egal ob IE oder Chrome.
Das was oben zu sehen ist, ist auch erst das Grundgerüst, ich stecke noch in den Anfängen.
Ich habe jetzt einmal den xxAPI2 Loader eingebunden. Nach download steht da jetzt OK, also denke ich der Download hat auch funktioniert.
Leider hat das an dem Problem von oben nichts geändert. :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar