Bin gerade eine Visu mit xxapi2 am testen, aufbauen (Alpha Stadium). Ich habe genau das gleiche Problem mit dem "Blitzen", wenn ich per XXIMG externe Grafiken von Webservern einbinde...
X
-
OK, funktioniert.Zitat von NilsS Beitrag anzeigenist gefixed.
Gratuliere. Aus meiner Sicht sind jetzt nur noch zwei Sachen zu lösen.
* Befehle Ausführen, siehe Posting "press symbol & befehle ausführen" und
* das vieldiskutierte Thema Zeitschaltuhr
Wir sollten aber dies dann feiern ? Ich will bei der Feier dabei sein.
Gruß HansHans
Kommentar


Kommentar