Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werteingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werteingabe

    Ganz alte Frage.
    Die Knöpfe bei der Werteingabe kann ich benennen.

    Kann ich die Werteingabe auch so verwenden:
    Variante: JA, NEIN - mit Werten 1 bzw. 0
    Variante: Mo, Di, Mi, Do; Fr; Sa; So - mit Werten 0 bzw. 1 .... bzw. 6
    Variante: Mo, Di, Mi, Do; Fr; Sa; So - mit Mehrfach-Klick, zB Werten "0;2;3" bzw. "" .... bzw. "6"
    Variante: Zeit bzw. Datum
    Variante: von - bis (bis > als von oder undef)

    Wie könnte ich das in XXOPTIONS einstellen.

    Hans
    Hans

    #2
    Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
    Variante: JA, NEIN - mit Werten 1 bzw. 0
    ja
    Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
    Variante: Mo, Di, Mi, Do; Fr; Sa; So - mit Werten 0 bzw. 1 .... bzw. 6
    ja
    Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
    Variante: Mo, Di, Mi, Do; Fr; Sa; So - mit Mehrfach-Klick, zB Werten "0;2;3" bzw. "" .... bzw. "6"
    evtl. Bitweise
    Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
    Variante: Zeit bzw. Datum
    unix timestamp
    Zitat von TirochH Beitrag anzeigen
    Variante: von - bis (bis > als von oder undef)
    nein

    Muss ich mir aber mal angucken wie man das am besten machen könnte, so geht es noch nicht.
    Allerdings könnte man ein mapping einbauen.

    Nils

    aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

    Kommentar

    Lädt...
    X