Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demoprojekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade :-(

Kommentar

Versteht mich jetzt nicht falsch, möchte hier keine Willkür oder ähnliches unterstellen, aber ich frage mich bei allem Verständnis,

WARUM ???

wurde die Downloadmöglichkeit seit geraumer Zeit unterbunden mit der Aussage bzw. dem Versprechen das es zum Februar 2011 ein neues Demo geben wird, von dem es bis heute meines Wissens keines gibt ???

Hat das mit dem stillgelegten Support zu tun ??
      Hat das mit der kommenden Comet Visu zu tun ??
      Hat das mit der Klage gegen ein ehemaliges Forummitglied zu tun ??

Beim Stöberm im Forum gibt es so viele Mitglieder die auf Xxapi umgestellt und das Thema aufgrund des Quadstyles mit Hilfe dieser Demo aufgesetzt haben.

Es muss doch hier jemanden geben, der mal Licht ins Dunkle bringen kann, und der diesen Download wieder mit Inhalt füllen kann??

Will wirklich keinen Unfrieden stiften, aber bitte dennoch um Aufklärung.

LG
      Daniel

Kommentar

Ich versuch mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
        WARUM ???

wurde die Downloadmöglichkeit seit geraumer Zeit unterbunden mit der Aussage bzw. dem Versprechen das es zum Februar 2011 ein neues Demo geben wird, von dem es bis heute meines Wissens keines gibt ???
        Das Projekt wurde rausgenommen, weil es total veraltet und ein Teil davon nicht mehr funktionstüchtig war. Februar 2011 war vielleicht ein wenig kurz gewählt.

Hat das mit dem stillgelegten Support zu tun ??
        Nein!
        Hat das mit der kommenden Comet Visu zu tun ??
        Was hat xxAPI mit WireGate zu tun?
        Hat das mit der Klage gegen ein ehemaliges Forummitglied zu tun ??
        Nein!!

Kurz gesagt, es wird wieder ein Demoprojekt geben.

Uwe

aktueller Stand: begonnen

Kommentar

Wie kommst Du auf die Idee, das der Support stillgelegt wurde?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen

Das Projekt wurde rausgenommen, weil es total veraltet und ein Teil davon nicht mehr funktionstüchtig war. Februar 2011 war vielleicht ein wenig kurz gewählt.

........es wird wieder ein Demoprojekt geben.

Hallo Uwe,

was kann ich also tun - abwarten und Tee trinken war noch nie so mein Ding.
            Sollte ich also dennoch an die veralterte/mit Fehlern behaftete Demo kommen - würde ich dann Schwierigkeiten bekommen ??

Ich habe mir den Gastzugang von DJ Gockel (Manuel) angeschaut - diese basiert doch auf dem alten Demo oder ??? Das wäre genau das was ich erreichen möchte.

Ich bin absoluter Anfänger am HS aber würde dennoch gerne die Xxapi mit deinem tollen Style aufsetzen, aber jetzt auf eine neue warten - das dauert doch warscheinlich noch ewig??

LG und vielen Dank, und grossen Respekt vor deiner Arbeit
            Daniel

Kommentar

Nach meinem letzten Stand verwendet Manuel nur teilweise die xxAPI. Er hat mehrere Seiten angelegt und aendert nur einzelne Stuecke pro Seite.

aber jetzt auf eine neue warten - das dauert doch warscheinlich noch ewig??
              Wenn Du mal auf den Link " begonnen " betaetigst, siehst Du das es nicht mehr lange dauern kann. Bin gerade dabei ein paar Test zu machen und noch Kleinigkeiten zu verbessern.

Uwe
              Über Mobile Device

Kommentar

was kann ich also tun - abwarten und Tee trinken war noch nie so mein Ding.
                Nicht dein Ernst, oder? Hier läuft alles auf freiwilliger Basis. Man bekommt hier meist etwas geschenkt!
                Gruss aus Radevormwald
                Michel

Kommentar

Ja ihr habt ja Recht war/bin einfach zu gallig auf eine gescheite Visu um mich mit fremden Federn zu schmücken

- nimmt euch all die Zeit die ihr braucht und wenn es denn so weit ist, freue ich mich beschenkt zu werden - und beteilige natürlich im Spendenforum !!!

LG
                  Daniel

Kommentar

"Gut Ding, braucht Weil"

Danke für dein Verständnis. Darüber freut sich Michel38 sicher auch.
                    Gruss aus Radevormwald
                    Michel

Kommentar

Hallöchen zusammen,
                      na wenn denn schon mein Name fällt, möchte ich mich auch zu Wort melden

Ich habe mir den Gastzugang von DJGockel (Manuel) angeschaut - diese basiert doch auf dem alten Demo oder ??? Das wäre genau das was ich erreichen möchte.
                      Nein, meine Visu basiert auf etwas, was es mal gab lange bevor es ein Demoprojekt gegeben hat, hier nochmal der Dank an Uwe. Er hat mir damals, wie der Quad Design Hype begann, zur Seite gestanden und mir bei der Erstellung meiner Visu geholfen.

Uwe hat recht, ich nutze keine xxAPI Quadranten Visu. Meine Visu sind alles Einzelseiten, wo immer nur Teilbereich der Einzelseiten verändert worden sind.
                      Grüße Manuel

Kommentar

Hey manuel,

Toll endlich von dir zu hören, ich hatte dich schon in einem anderen Thread angeschrieben wo du dein Quaddesign ehemals fortgestellt hast ob du mir vielleicht in irgendeiner Form behilflich sein könntest damit meine Visu ähnlich deiner wird. Da du ehemals einen Walkthrough zur XXAPI geschrieben hast bin ich davon ausgegangen das du XXAPI und Ajax verwendest. Ich bin noch ganz frisch am HS3 und traue mir die XXAPI eigentlich noch nicht zu, scheint ja nicht von Pappe zu sein. Daher wie gehe ich also an die Sache ran, um dein Ergebnis zu erreichen. Ich bring auch viel Fleiss und Ehrgeiz mit. Vielleicht können wir ja mal skypen, oder so, wenn du Lust und Zeit hast.

Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Lg und schon jetzt Danke
                        Daniel

Wäre lieb von dir einen Anfänger auf Spur zu bringen.

Kommentar

und schön wäre wenn daraus eine Anleitung für alle anderen Neulinge entsteht... (habe nämlich das gleiche Problem, zuviele Visus und keinen blasen schimmer wie das alles gehen soll).
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
                            und schön wäre wenn daraus eine Anleitung für alle anderen Neulinge entsteht...
                            Das wäre auch mein Wunsch - wenn sich einer der erfahrenden Götter uns annehmen könnte.

Rund um diese XXAPI Geschichte, ist nämlich aufgrund von vielen Neuerungen, toten Links, etc. recht viel Nebel entstanden, zumindest seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr !!!

LG
                            Danke

Kommentar

geht mir leider genauso, daher wirds bei mir auch erstmal nur ne QC Visu geben bis ich nach'm Bau dann mal Zeit habe den Nebel für mich zu vertreiben...
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

wow, das nenn ich mal resonanz.
                                Sorry, hab in letzter Zeit sehr wenig Zeit, viel Arbeit und Privat plane ich derzeit den Bau meines Bruders. mmh ok, ein How to hab ich leider auch grad nicht bereit. Aber wenn ihr euch etwas Geduldet wird Uwe sicher bald sein neues Demoprojekt fertig gestellt haben und dazu dann auch eine kleine Anleitung parat haben.
                                Grüße Manuel

Kommentar

Lädt...
                                X