Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xxapi - Update auf Experte 4.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xxapi - Update auf Experte 4.4

    Hallo, ich habe folgende Frage.

    mein HS3 mit xxapi lief die ganze Zeit auf Experte 4.2 und der entsprechenden Firmware. Gestern hatte ich Probleme und dachte mir machst mal ein Update auf 4.4, seitdem habe ich das Problem, dass die Startseite nicht mehr lädt.

    ich habe nun die 4.2 Firmware wieder eingespielt und das Projekt erneut hochgeladen (nachdem ich ein leer Projekt geladen hatte). Doch seither ist die Startseite schwarz.

    Ich nutze noch das alte xxapi, per /hs bzw. /hslist ist der Server ansprechbar

    Hat jemand ne Idee wie ich den alten Zustand wieder hinbekomme ?
    Zuletzt geändert von kippi; 28.07.2016, 22:08.
    Gruss Mathias

    #2
    Moin Mathias,

    vielleicht hilft dir das hier https://knx-user-forum.de/forum/öffe...904#post957904
    Nils

    aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

    Kommentar

    Lädt...
    X