Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19000395 Wandelt eine Zeitdifferenz in Sekunden in Text um - Funktion ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LBS19000395 Wandelt eine Zeitdifferenz in Sekunden in Text um - Funktion ??

Hi Leute,
    ich hoff ich bin nicht zu lästig.. ABER
    19000395 Zeit-Funktionen Wandelt eine Zeitdifferenz in Sekunden in Text um (2 Tage 10 Stunden...) Otterstätter V 0.1

funktioniert bei mir nicht.. ich geb vorne an E1 einen normalen Wert ein zb. 100... leider kommt hinten nichts raus an A1... so viel kann man da doch nicht falsch machen, oder ??

Oder hat von euch einer noch einen andere schöne Idee wie ich aus einem Sekundenwert, Minuten und Sekunden unrechnen kann.. evlt. gleich direkt in der Darstellung (Visueditor) ?

Gruß Martin

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Hast Du dir den LBS mal angesehen ?
    Ausgabe:
    setLogicLinkAusgang($id,1,$jahre.$tage);
    ändere das mal in:
    logic_setOutput($id,1,$jahre.$tage.$stunden.$minut en.$sekunden); (logic_setOutput ist funktional gleich, aber neue Schreibweise)
    dann müsste was kommen.

Edit: ich krieg das Leerzeichen bei $minuten nicht raus, k.A. was da los ist.
    Zuletzt geändert von WagoKlemme; 12.11.2016, 09:22.
    >>Smelly One<<
    >> BURLI <<
    Grüße Armin

Kommentar

WagoKlemme

vielen Dank.. das wars .. .jetzt geht es !!

Gruß Martin
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Danke für den Hinweis, habe den Baustein aktualisiert (Version 0.2) und gleich noch um weitere Ausgänge erweitert:

A1: Zeitdifferenz formatiert als Text mit Sekunden
        A2: Zeitdifferenz formatiert als Text nur Jahre, Tage, Stunden und Minuten
        A3: Zeitdifferenz formatiert als Text nur Jahre, Tage und Stunden
        A4: Zeitdifferenz formatiert als Text nur Jahre und Tage

Kommentar

Lädt...
        X