Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RAM Auslastung steigt kontinuierlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Update ist ausgeführt, nun schau ich mal wie es in 1-2h aussieht.
    Gruß David

Kommentar

Zitat von hartwigm Beitrag anzeigen
      Ich hatte das Problem auch.
      Seit dem Update von cURL ist alles OK
      Keine Probleme mit anderen lbs en?
      Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

nein, läuft seit 8 Tagen rund
        Gruß Hartwig

Kommentar

Läuft bei mir seit einigen Tagen perfekt.
          Lediglich der Baustein Logikbaustein - 19000097 Taktgeber Sekunden

bringt die Logic-Que zum Überlauf.
          ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Zitat von eXec Beitrag anzeigen
            Läuft bei mir seit einigen Tagen perfekt.
            Lediglich der Baustein Logikbaustein - 19000097 Taktgeber Sekunden

bringt die Logic-Que zum Überlauf.
            Mist den nutze ich ;-)

Kommentar

Zitat von trollmar Beitrag anzeigen

Mist den nutze ich ;-)
              Den kannste aber auch umgehen, oder? Wenn das alles ist --> Jammern auf hohem Niveau *hüstl*

Kommentar

Auch ich kann bestätigen, dass es jetzt wieder sauber läuft. Aber trotzdem komisch
                Gruß David

Kommentar

gaert Wäre es vielleicht sinnvoll, das Update grundsätzlich mit aufzunehmen?

Kommentar

Zitat von eXec Beitrag anzeigen
                    gaert Wäre es vielleicht sinnvoll, das Update grundsätzlich mit aufzunehmen?
                    Das denke ich auch.
                    ​​​​​​Es gibt offensichtlich ein Problem mit cURL und das Update behebt es.
                    Wenn es offiziell ins Update kommt werden sicherlich viele lbs Entwickler ihre lbs überprüfen und ggf anpassen

Kommentar

Ihr wisst doch... Der "Lieferumfang" von EDOMI soll so schlank wie möglich bleiben, d.h. für alles Weitere seid Ihr selbst verantwortlich. EDOMI hat mit cURL (fast) nix am Hut, daher ist es quasi (fast) nicht Bestandteil des Lieferumfangs
                      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                        Ihr wisst doch... Der "Lieferumfang" von EDOMI soll so schlank wie möglich bleiben, d.h. für alles Weitere seid Ihr selbst verantwortlich. EDOMI hat mit cURL (fast) nix am Hut, daher ist es quasi (fast) nicht Bestandteil des Lieferumfangs
                        Das dies die Performance des Systems enorm verbessert und doch einige Bausteine cURL nutzen... aber du bist der Herr des Systems.

Kommentar

Klar..nur du hast die lbs Schnittstelle nunmal geschaffen. Eine vernünftiges cURL im Basis System muss doch auch in deinem Interesse sein.
                          Der Vorteil wenn du es vorgibts ist doch quasi das die lbs früher oder später nachziehen müssen.
                          Wenn jetzt jeder anfängt mit verschiedenen Grundsystemen zu arbeiten wäre das für die lbs Entwicklung nicht von Vorteil.
                          Ich finde auch das es einen Unterschied macht ob ein lbs ein spezielles Paket benötigt oder etwas vom grundsystem nutzt.
                          Naja..
                          Lg
                          Zuletzt geändert von trollmar; 26.06.2018, 12:15.

Kommentar

Das Grundsystem ist aber CentOS 6.5 Noch...

Für das "aktuell halten" seines OS ist jeder selbst verantwortlich.
                            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Das Grundsystem ist aber CentOS 6.5
                              Diese Aussage macht aber extrem neugierig!
                              Da bin ich gespannt ob EDOMI zukünftig plattformunabhängig wird...

Kommentar

Ich hatte jetzt nicht die super RAM Probleme, meine Auslastung lag immer um die 60-70%.
                                (Unifi Bausteine im Einsatz)

Seitdem Update von Curl läuft die Auslastung stabil <10%

Daher sollte man das mal irgendwo unterbringen oder vielleicht solche „Patches“ zumindest oben „anheften“

Kommentar

Lädt...
                                X