So Update ist ausgeführt, nun schau ich mal wie es in 1-2h aussieht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RAM Auslastung steigt kontinuierlich
Einklappen
X
-
Zitat von hartwigm Beitrag anzeigenIch hatte das Problem auch.
Seit dem Update von cURL ist alles OKJean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Zitat von eXec Beitrag anzeigenLäuft bei mir seit einigen Tagen perfekt.
Lediglich der Baustein Logikbaustein - 19000097 Taktgeber Sekunden
bringt die Logic-Que zum Überlauf.Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
Mist den nutze ich ;-)...and I thought my jokes were bad!
Kommentar
-
Zitat von eXec Beitrag anzeigengaert Wäre es vielleicht sinnvoll, das Update grundsätzlich mit aufzunehmen?
Es gibt offensichtlich ein Problem mit cURL und das Update behebt es.
Wenn es offiziell ins Update kommt werden sicherlich viele lbs Entwickler ihre lbs überprüfen und ggf anpassenJean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Ihr wisst doch...Der "Lieferumfang" von EDOMI soll so schlank wie möglich bleiben, d.h. für alles Weitere seid Ihr selbst verantwortlich. EDOMI hat mit cURL (fast) nix am Hut, daher ist es quasi (fast) nicht Bestandteil des Lieferumfangs
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenIhr wisst doch...Der "Lieferumfang" von EDOMI soll so schlank wie möglich bleiben, d.h. für alles Weitere seid Ihr selbst verantwortlich. EDOMI hat mit cURL (fast) nix am Hut, daher ist es quasi (fast) nicht Bestandteil des Lieferumfangs
...and I thought my jokes were bad!
Kommentar
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenIhr wisst doch...Der "Lieferumfang" von EDOMI soll so schlank wie möglich bleiben, d.h. für alles Weitere seid Ihr selbst verantwortlich. EDOMI hat mit cURL (fast) nix am Hut, daher ist es quasi (fast) nicht Bestandteil des Lieferumfangs
Der Vorteil wenn du es vorgibts ist doch quasi das die lbs früher oder später nachziehen müssen.
Wenn jetzt jeder anfängt mit verschiedenen Grundsystemen zu arbeiten wäre das für die lbs Entwicklung nicht von Vorteil.
Ich finde auch das es einen Unterschied macht ob ein lbs ein spezielles Paket benötigt oder etwas vom grundsystem nutzt.
Naja..
LgZuletzt geändert von trollmar; 26.06.2018, 12:15.Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
- Likes 2
Kommentar
-
Das Grundsystem ist aber CentOS 6.5Noch...
Für das "aktuell halten" seines OS ist jeder selbst verantwortlich.EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenDas Grundsystem ist aber CentOS 6.5
Da bin ich gespannt ob EDOMI zukünftig plattformunabhängig wird...
Kommentar
Kommentar