Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitparade...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hitparade...

Wir haben inzwischen die CometVisu und OpenHAB hinter uns gelassen - allerdings nur in Bezug auf die Anzahl der Posts hier im Projekt-Forum Nächstes Ziel: smarthome.py
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

...und ich dachte wir arbeiten für die Weltherrschaft...oder den Weltfrieden...oder so.

Die ganze harte Arbeit für den high Score? Och menno... ach egal, Ärmel hochkrempeln, wie geht das mit der API vom Forum? Da müsste doch rasch mal ein LBS...E1 = Anzahl Postings pro h, E2 = Anzahl neuer Threats,... bei Facebook und Twitter arbeiten die doch auch jetzt mit Bots...

Kommentar

aber schon interessant wie dicht beisammen alle drei aktuell liegen..
        auch interessant, das bei Edomi deutlich weniger Themen dafür benötigt wurden im vergleich z.b zu OpenHAB... --> in Edomi sind die Threads länger..
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Die sind halt kurz und bündig, Hilfe benötigt, Hilfe gegeben ;-)

Danke und LG, Dariusz
          GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Naja, wenn ich das jetzt so richtig gesehen hat

CometVisu ab 2011
            OpenHab ab 2012
            und EDOMI erst ab Anfang 2016 ein eigenes Forum. Nach diesen Daten haben wir aber ALLE schon abgehangen.

Was waren das am Anfang Diskusionen mit den Admins ob Edomi überhaupt ein ein eigenes Forum bekommt.

Bin jetzt seid Anfang von Edomi dabei....ich denke es war der 27.12.2015.....Ein tolles Geschenk so nach Weihnachten!!!

Die Community und die Anzahl der Beitäge ist jetzt so gewachsen das man Probleme hat nach der Arbeit mit dem Lesen nachzukommen.

Außerdem ist das Suchtpotential sehr groß.

P:S:: Machen wir am 27.12 ne PARTY?????
            Zuletzt geändert von Robby; 03.12.2016, 09:59. Grund: Falsche Jahreszahl

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen

Bin jetzt seid Anfang von Edomi dabei....ich denke es war der 27.12.2016.....
              Glaubst du an einen Neuanfang? Oder an die 2.0

Kommentar

Zitat von ggt Beitrag anzeigen

Glaubst du an einen Neuanfang? Oder an die 2.0
                Schon geändert ....es war noch früh

Kommentar

Hi,

ich bin bin auch seit Anfang an dabei und kann das suchtpotential nur bestätigen. Sowohl Edomi als auch das Forum hier rund um Edomi....

Kommentar

FullAck, /me too! Da kann ich nur sagen, weiter so.
                    Kind regards,
                    Yves

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                      Wir haben inzwischen die CometVisu und OpenHAB hinter uns gelassen - allerdings nur in Bezug auf die Anzahl der Posts hier im Projekt-Forum Nächstes Ziel: smarthome.py
                      Ich dachte schon Edomi soll jetzt per LBS die Hitparade anzeigen ! Deswegen habe ich nicht reingeschaut...

Jau, ich bin Edomi-Fan.
                      Hütte läuft stabil, wie nie zuvor und dann noch das:
                      Screenshot - 03_12.png
                      >>Smelly One<<
                      >> BURLI <<
                      Grüße Armin

Kommentar

Tausend Dank an den Dr. der hat zwar besseres Klima und ich frage mich wozu er edomi auf lnzerote braucht
                        aber er hat was tolles erschaffen, ich habe meinen homeserver abgeschltet, kein witz

danke gerd

Kommentar

Zitat von ufa Beitrag anzeigen
                          ...., ich habe meinen homeserver abgeschltet, kein witz

danke gerd
                          Wie beim Fussball...

Edomi Eiiiiiinnnns Gira Nuuuuuuuull

Kommentar

<Angebermodus>
                            ... und wenn Ihr meinen LBS19000690 installiert, mit den Daten aus der Hilfe, könnt Ihr die Zeit bis zum nächsten EDOMI-Geburtstag auch in der Visu darstellen
                            </Angebermodus>

Kommentar

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin seit dem ersten Post dabei und habe bisher jeden gelesen. Wobei ich hier auch erst einen Hitparaden-LBS vermutet habe. Ich habe seit der Version 1.08 einen Server laufen und bin jeden Tag auf’s neue begeistert.
                              Das Forum ist ebenfalls unglaublich. Fragen werden hier ja fast zu jeder Tages- und Nachtzeit beantwortet.

Danke an Christian, dass du uns an deinem Projekt teilhaben lässt. Respekt davor was du programmierst und wie du es in der GUI umsetzt! Ich hoffe nur nicht das App… oder Goo… irgendwann kommen und EDOMI für 100 Millionen Euro kaufen wollen.

Danke auch an alle LBS-Entwickler. Auch hier ist es unglaublich was durch euch geleistet wird!

Kommentar

Lädt...
                              X