Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 19000309 - LG TV webOS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mars Beitrag anzeigen
    ... wollte mich nur kurz bedanken bei jonofe, dass Du die Unterstützung für TVs mit Web-OS weiterentwickelt hast. &

    Auch wenn meine Geräte offensichtlich nicht alle Funktionen des LBS unterstützt, kann ich jetzt aber die Kamera an der Haustür beim Klingeln kurz anzeigen.

    Gruß Marco
    Hi,

    darf man fragen wie du das Bild aufrufst damit es im TV angezeigt wird?

    Grüße
    Zuletzt geändert von skyacer; 14.09.2018, 13:32.

    Kommentar


      #32
      Ich denke er macht es über den Browser des LG TV, d.h. den LG Browser mit der URL der Kamera starten.

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        ich habe den Baustein v0.5.3 aus dem Download gezogen und installiert. Leider bekomme ich auf den Ausgängen E10 und E12 einen Fehler mit Payload und auf den Ausgängen E13-E15 einen mit permission {"type":"error","id":"sw_info","error":"401 insufficient permissions","payload":{}}

        Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann?

        Grüße
        Jascha

        Kommentar


          #34
          Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
          Ich denke er macht es über den Browser des LG TV, d.h. den LG Browser mit der URL der Kamera starten.
          Ob man eine Lösung mit Bild-in-Bild Funktion lösen könnte? Hatte das eben mal getestet und klappt nicht wirklich gut wenn Netflix läuft ;-)

          Kommentar


            #35
            Habe bisher nicht gesehen, dass es eine Bild in Bild Funktion in webOS gibt.

            Was bedeutet es klappt nicht richtig gut

            Kommentar


              #36
              ... nee, mein TV macht kein PIP:
              Das klingeln an der Haustür ruft den Browser mit der URL der Cam auf.

              Kommentar

              Lädt...
              X