Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Geburtstag Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besten Dank für die Glückwünsche - doch wo bleiben die Geschenke?!

Ich bin zur Zeit etwas ausgelastet mit anderen Dingen in der realen Welt, daher dauert's noch etwas mit dem nächsten Update (Import/Export). Aber ich bleibe natürlich dran...
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Auch ich sage "Danke!"

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
        doch wo bleiben die Geschenke?!
        Wo ist der "Donate" Button ?

oder gibts dafür einen LBS ?

Gruß Martin

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

- doch wo bleiben die Geschenke?!

Kommentar

Ich bin zur Zeit etwas ausgelastet mit anderen Dingen in der realen Welt, daher dauert's noch etwas mit dem nächsten Update (Import/Export). Aber ich bleibe natürlich dran...
            Null Problemo,
            wenn ich mal in Deiner Nähne bin und Du es willst und Zeit hast, dannnnnn lade ich Dich schönnnn
            zum essen ein!!!!!
            Gruß Marcus

Kommentar

>>Smelly One<<
              >> BURLI <<
              Grüße Armin

Kommentar

Ich möchte auch mal ein großes "DANKE" sagen für ALLES
                Bin schon seid dem ersten Tag dabei, der HS3 wurde nach 2 Wochen schon ausgeschaltet.
                Das sich alles sooo toll entwickelt hätte ich aber auch nicht gedacht.

Meine bessere Hälfe hat sich schon damit abgefunden das ich mich so für Edomi und de Forum begeistere. Habe schon so viele Foren kennengelernt aber ich muss sagen das es nie so familiär und hilfsbereit zugegangen ist wie im Edomi Forum.
                Deshalb fände ich es auch schön wenn sich noch mehrere mit Foto im Profil outen würden.

Gerne würde ich auch noch etwas mehr über Christian erfahren, damit man sich auch mal ein Bild machen kann.

Einen ganz besonderen Dank auch an alle LBS Entwickler, die Kleinen wie auch die Großen. (Jonofe,....)

Unser Reinhard (Timberland) der durch seine tolle Visu so einige inspiriert hat. (mich auch)

Und alle Großen und Kleinen die durch Hilfestellungen den Einsteigern zur Hilfe gehen.

Freue mich schon auf das kommende Jahr.

Robby

Kommentar

...
                  Was braucht es noch Geschenke, wenn man die Begeisterung der Nutzer/ Entwickler hier im Forum sieht ...

Kommentar

Auch von mir Happy Birthday EDOMI!!!

Dachte es wäre angebracht noch ein kleines mit zur Party zu bringen:

Mit diesem LBS in Kombination mit dem Telegram Contact entgeht keinem mehr ein neuer LBS oder ein Update. Es ist auch möglich sich ausschließlich über die Updates der LBS informieren lassen, die gerade installiert sind oder alternativ die auch wirklich in Logiken genutzt werden.

Viel Spaß damit ... das Buffet ist eröffnet

Kommentar

1 Jahr im "Rampenlicht" und was für eine Reife: Chapeau!
                      Für die wundevollen Zeiten mit Edomi: Ganz herzlichen Dank, Christian!
                      In der Physik ist Leistung = Arbeit pro Zeit. Vor dem Hintergrund, dass andere Firmen mit ganzen Mannschaften viel länger brauchen/brauchten, um nur einen Teil des Reifegrads zu erreichen oder dorthin weiter zu entwickeln: Respekt, Christian!
                      Ich vermute, Du bist auch stolz auf das Erreichte: Verdient, Christian!
                      Für die wundervollen Zeiten hier im Forum. Ganz herzlichen Danke, liebe Mitstreiter, Mitleider, Mitforscher, Mitsüchtigen, Mitglücklichen, Mithelfenden hier im Forum!

Tja, und nu' die Geschenke-Frage. Leider habe ich kein so elegantes Mitbringsel wie André zur Hand... <schäm> Egal, dabei sein ist alles - sehen wir es olympisch!

Viele Grüße,
                      Carsten

PS: Mir fehlt definitiv ein Chapeau-Smiliey und ein ein-guter-Rotwein-Smiliey (statt Bier)...

Kommentar

Auch von meiner Seite ein RIESIGES DANKESCHÖN. Christian, EDOMI und die ganze Forum Community haben mir ein neues tolles Hobby beschert, das auch von meiner (besseren) Hälfte unterstützt wird.

Das Geschenk hoffe ich mit weiteren LBS nachzuliefern, die hoffentlich dem ein oder anderen weiterhelfen werden.
                        In diesem Sinne hoch die Tassen, Weingläser und auch .

Viele Grüße aus dem Weihnachtsurlaub
                        Frank

Kommentar

Den Glück wünschen will ich mich mal anschliessen. Ich finde es überragend, was hier geleistet wird. Bin erst seit ein paar Wochen im (EDOMI) Fieber, aber das hält mit Sicherheit noch lange.Vielen dank an alle Beteiligten und vor allem christian für dieses geniale Teil.

Kommentar

Lädt...
                          X