Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Besten Dank für die Glückwünsche - doch wo bleiben die Geschenke?!
Ich bin zur Zeit etwas ausgelastet mit anderen Dingen in der realen Welt, daher dauert's noch etwas mit dem nächsten Update (Import/Export). Aber ich bleibe natürlich dran...
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Besten Dank für die Glückwünsche - doch wo bleiben die Geschenke?!
Ich bin zur Zeit etwas ausgelastet mit anderen Dingen in der realen Welt, daher dauert's noch etwas mit dem nächsten Update (Import/Export). Aber ich bleibe natürlich dran...
Null Problemo,
wenn ich mal in Deiner Nähne bin und Du es willst und Zeit hast, dannnnnn lade ich Dich schönnnn
zum essen ein!!!!!
Gruß Marcus
Ich möchte auch mal ein großes "DANKE" sagen für ALLES
Bin schon seid dem ersten Tag dabei, der HS3 wurde nach 2 Wochen schon ausgeschaltet.
Das sich alles sooo toll entwickelt hätte ich aber auch nicht gedacht.
Meine bessere Hälfe hat sich schon damit abgefunden das ich mich so für Edomi und de Forum begeistere. Habe schon so viele Foren kennengelernt aber ich muss sagen das es nie so familiär und hilfsbereit zugegangen ist wie im Edomi Forum.
Deshalb fände ich es auch schön wenn sich noch mehrere mit Foto im Profil outen würden.
Gerne würde ich auch noch etwas mehr über Christian erfahren, damit man sich auch mal ein Bild machen kann.
Einen ganz besonderen Dank auch an alle LBS Entwickler, die Kleinen wie auch die Großen. (Jonofe,....)
Unser Reinhard (Timberland) der durch seine tolle Visu so einige inspiriert hat. (mich auch)
Und alle Großen und Kleinen die durch Hilfestellungen den Einsteigern zur Hilfe gehen.
Mit diesem LBS in Kombination mit dem Telegram Contact entgeht keinem mehr ein neuer LBS oder ein Update. Es ist auch möglich sich ausschließlich über die Updates der LBS informieren lassen, die gerade installiert sind oder alternativ die auch wirklich in Logiken genutzt werden.
1 Jahr im "Rampenlicht" und was für eine Reife: Chapeau!
Für die wundevollen Zeiten mit Edomi: Ganz herzlichen Dank, Christian!
In der Physik ist Leistung = Arbeit pro Zeit. Vor dem Hintergrund, dass andere Firmen mit ganzen Mannschaften viel länger brauchen/brauchten, um nur einen Teil des Reifegrads zu erreichen oder dorthin weiter zu entwickeln: Respekt, Christian!
Ich vermute, Du bist auch stolz auf das Erreichte: Verdient, Christian!
Für die wundervollen Zeiten hier im Forum. Ganz herzlichen Danke, liebe Mitstreiter, Mitleider, Mitforscher, Mitsüchtigen, Mitglücklichen, Mithelfenden hier im Forum!
Tja, und nu' die Geschenke-Frage. Leider habe ich kein so elegantes Mitbringsel wie André zur Hand... <schäm> Egal, dabei sein ist alles - sehen wir es olympisch!
Viele Grüße,
Carsten
PS: Mir fehlt definitiv ein Chapeau-Smiliey und ein ein-guter-Rotwein-Smiliey (statt Bier)...
Auch von meiner Seite ein RIESIGES DANKESCHÖN. Christian, EDOMI und die ganze Forum Community haben mir ein neues tolles Hobby beschert, das auch von meiner (besseren) Hälfte unterstützt wird.
Das Geschenk hoffe ich mit weiteren LBS nachzuliefern, die hoffentlich dem ein oder anderen weiterhelfen werden.
In diesem Sinne hoch die Tassen, Weingläser und auch .
Den Glück wünschen will ich mich mal anschliessen. Ich finde es überragend, was hier geleistet wird. Bin erst seit ein paar Wochen im (EDOMI) Fieber, aber das hält mit Sicherheit noch lange.Vielen dank an alle Beteiligten und vor allem christian für dieses geniale Teil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar