Habe die aktualisierte Version gerade nochmal einlesen wollen. Wird leider mit einem Fehler zurück gegeben
Unbenannt.PNG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS-19000158 ics/CalDAV Kalender Client
Einklappen
X
-
Alles Standard, bis auf die URL und den Kalendernamen. User, PWD nicht notwendig.
Einen Kommentar schreiben:
-

Zeige doch mal Deine Logik und die Werte der Eingänge (URLs, Benutzernamen und Passwörter natürlich anonymisieren!)
-
Hm....
was mache ich falsch?Code:[TABLE="class: log, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 0, height: 12"] [TR="class: sErr"] [TD]Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000158.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 148 | Invalid argument supplied for foreach()[/TD] [/TR] [/TABLE]
-
So damit hier endlich Ruhe einkehrt: http://service.knx-user-forum.de/?co...ad&id=19000158
- Likes 2
-
Weil ak68 sich weigert die von ihm eingepflegten Aenderungen ins Download-Portal einzustellen und von mir verlangt das an seiner Statt unter meinem Namen zu tunZitat von JanncsiAber warum ist nichts im Downloadportal?
Lirum larum, Micha (vento) wird irgendwas ins Downloadportal setzen.
- Likes 1
-
Hallo zusammen,
Auch wenn ich im iCal/caldav-Thread schon geschrieben habe, mache ich hier nochmal einen eigenen Thread auf.
Es findet sich in der gesamten Datenbank nach wintermute's Ankündigung kein LBS mehr um irgendwie kalendarische Funktionen nutzen zu können. Ical/caldav als offenes Format oder die Nutzung irgendeiner API (Google, Outlook.com, etc.), nichts vorhanden.
Leider habe ich bei PHP einen Knoten im Kopf und habe es bisher nicht geschafft auch nur irgendein Ergebnis zu produzieren, sonst würde ich gerne helfen und somit bin ich auf euch angewiesen.
Gibt es eine andere Lösung als den bisherigen 19000158 und wenn nein, findet sich jemand, der hier etwas neues schaffen kann? Ein Kasten Bier ist mir die Sache sofort wert :-D
LG
- Likes 1
-
Hallo zusammen,
Jetzt ist der Baustein leider verschwunden und Edomi hat zum jetzigen Stand, bei all den genialen Möglichkeiten, keine Funktion eines Kalenders mehr...
Wie macht ihr das jetzt, wenn ihr Kalender nutzen wollt?
LG
-
Fehler gefunden: Falsche Ausgangsbox (≠0), die richtige ist die "≠leer"
-
Hallo,
ich bekomme zwar wie seither auch schon auf die Ausgangsboxen die Werte vom Kalenderbaustein, aber anzeigen in der Visu klappt nicht.
Kann mich bitte jemand auf den richtigen Edomi-Pfad zurückholen?
Ausgangsbox.PNG Logik_Kalender_ASCII.png Visuelement.PNG
Vielen Dank!
-
Ich verwende keine Listenausgabe, da mir diese zu unflexibel war. Daher arbeite ich nur mit den einzelnen Terminen next1-next10 (nur Meldungen des Müllkalenders werden noch zerlegt):Zitat von Camel2006 Beitrag anzeigen
Das führt mich dann aber wieder zu meinem ersten Problem, dass ich die Listenausgabe nicht hinbekomme.
ak68
Wie visualisierst du den Ausgang des LBS?
2018_12_19_21_57_20_EDOMI_Administration_Opera.png
Bevor Frage kommen: Dies ist der LBS Version 0.7 aus #182 mit vielen Zusatzfunktionen von winni und geänderter CalDAV-Bibliothek:
z.B.
E19: |2|<font color="#55e8e3">$wert$</font>
E24: wholeday[%a. %d.%m.;]|moredays[%a. %d.%m.;(%c Tage)]|samedaye[- %H:%M]
Dies sieht dann im meiner Visu so aus:
2018_12_19_22_02_00_EDOMI_Visualisierung_Opera.pngZuletzt geändert von ak68; 20.12.2018, 19:25.