Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hast Du evtl. an ganz anderer Stelle irgendeine Logik oder sonstiges (Sequenzen, Szenen, etc.), die die entsprechenden Lampen schalten? Bzw. kannst Du das sicher ausschließen? Nicht nur nach Gefühl, sondern ganz real
Bin noch einmal ganz systematisch (und real ) alle Szenen, Sequenzen etc. durchgegangen und ..... siehe da:
Es gibt EINE Szene mit genau diesen 5 KO´s UND Wertzuweisungen (Szene Multimedia).
... und diese wird durch den Helligkeitswert (falsch) getriggert.
Ich wollte heute auch eine AWS implementieren und habe diese auch angelegt und in der Visu auch das passende Element hinzugefügt.
Dort kann ich auch schalten wie ich will. Das KO für die AWS wird auch korrekt gesetzt.
Nun meine (dumme?) Frage:
Zeichnet die AWS alle KOs auf und legt diese selber an, ODER muss ich JEDES einzelne KO in der AWS vorher selber anlegen?
Im 1.Fall wurde bei mir nichts aufgezeichnet. Ich habe dann testweise mal ein KO in der AWS hinzugefügt. Als ich die AWS für die Aufnahme gestartet habe, wurde hier tatsächlich nur für dieses KO was aufgezeichnet. Ist das so gewollt, dass ich jetzt einzeln hunderte KOs anlege?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar