

Sorry, derzeit mit Multicast etwas frustriert, weil mit dem einen es per PIM so einfach war, aber ein anderer nicht - und ich begreif's (noch) nicht.
Das ist m.E. die gute Nachricht.
daher habe ich DMZ und alle anderen internen Serverdienste auf zwei HW getrennt, für den RevProxy reicht ja sicher ein dünnes 20€-Kistchen (bei mir soll es ein CubieBoard 2; Projekt steht noch vor mir), dass per USB aus dem Router versorgt wird. Bei einer HW habe ich immer Sorge, dass ich was in SW übersehen habe; ich will mir nicht für den "Luxus" des ReversProxys (statt VPN, wie bisher) aus Unwissenheit ein Loch in mein Konzept reißen. Wenn Du Fit bist mit derlei Konfigurationen auf einer HW - dann geht das vielleicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: