Ich schaffe es einfach nicht.
Ich würde gerne den Output von
Code:
/interface lte info 0 once
Danke, sG Joe
/interface lte info 0 once
.redirect-gateway autolocal
. Aber trotzdem vielen Dank
.
.route 10.10.45.0 255.255.255.0
.remote meine.domain 1194 proto tcp-client dev tun resolv-retry infinite nobind persist-key persist-tun tls-client ca ca.crt cert client1.crt key client1.key auth-user-pass ping 10 verb 3 cipher AES-256-CBC auth SHA1 pull # Hier die lokalen Routen eintragen die in den Tunnel gehen sollen route 10.10.45.0 255.255.255.0 10.10.70.1
. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: