Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19001195 - Spotify Control (via Spotify Web API)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es liegt wohl am birthdate scope:

https://github.com/zmb3/spotify/pull/105

Kommentar

Schau ich mir morgen and und gebe Bescheid...

Kommentar

Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
        Es liegt wohl am birthdate scope:
        Birthdate-scope auskommentiert und nun funktionierts, DANKE

Kommentar

Ok, Update kommt dann kurzfristig ins Download Portal.

EDIT: Sollte jetzt in v0.4 korrigiert sein.
          Zuletzt geändert von jonofe; 02.02.2020, 10:14.

Kommentar

gelöscht... Hilfe nicht richtig gelesen

Kommentar

Guten Abend!
              Ist eine schöne Sache mit Spotify, würde gerne mal den LBS ausprobieren!

habe als blutiger Anfänger nach der hinterlegten Anleitung versucht auf dem Raspberry alles zu installieren. Allerdings bekomme ich schon unter 6.1 Fehlermeldung zum PHP5.
              Habe dann alternativ unter Punkt 7 das ganze ausprobiert. Hier bekomme ich bei 7.2 eine Fehlermeldung "Certbot has problem setting up the virtual environment." usw.

Gibt es vielleicht eine aktualisierte Anleitung? oder ein Tipp?

mfg

Kommentar

Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
                Gibt es vielleicht eine aktualisierte Anleitung? oder ein Tipp?
                Du kannst quasi jede aktuelle Anleitung im Internet zur Einrichtung eines Reverse Proxy mit Letsencrypt verwenden.
                Danach die Einträge im Configfile machen und es sollte funktionieren.
                Allerdings ist der LBS an sich noch nicht auf Edomi 2.0/PHP7.x migriert. Daher kann es dabei auch zu Problemen kommen. Nur so als Vorwarnung.

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp!
                  Ich werd erst einmal den Raspberry konfigurieren und dann schauen was der LBS macht

mfg

Kommentar

Hallo,

ich habe keinen Raspberry PI. Aber eine Synology Diskstation.
                    Könnte man diese nutzen um den Reverse Proxy einzurichten?

Hat das schon jemand versucht?

Vielen Dank

Frank

Kommentar

Sollte funktionieren: https://www.grahamleggat.com/blog/20...e-proxy-server

Kommentar

evtl kann mir hier auch jemand helfen. Ich bekomme den Reverse Proxy zum laufen, habe auch alles auf dem Edomi laut Anleitung installiert, aber ich bekomme die URL in der Logik nicht angezeigt. Die ganze Installation war nur über große Umwege zu machen da das SSL Zertifikat nicht wie in der PDF beschrieben funktioniert und weil die Repos im CentOS6 nicht funktioniert haben. Aber wie geschrieben geht der proxy jetzt endlich.

Im Log der lbs steht folgendes:
                        PHP Warning: require_once(/usr/local/edomi/www/admin/include/php/spotify/vendor/autoload.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/edomi/www/admin/include/php/spotify/19001195_spotify.php on line 17
                        PHP Fatal error: require_once(): Failed opening required '/usr/local/edomi/www/admin/include/php/spotify/vendor/autoload.php' (include_path='.:/opt/rh/rh-php70/root/usr/share/pear:/opt/rh/rh-php70/root/usr/share/php') in /usr/local/edomi/www/admin/include/php/spotify/19001195_spotify.php on line 17

In der Anleitung stand auch nix von wegen Composer oder so, in der LBS Hilfe lese ich aber etwas von install Composer. Was muss ich hier tun?

Kommentar

Hast du denn das Install-Skript ausgeführt? Wenn ja, was war das Ergebnis?

Kommentar

Zitat von dopamin86 Beitrag anzeigen
                            evtl kann mir hier auch jemand helfen. Ich bekomme den Reverse Proxy zum laufen, habe auch alles auf dem Edomi laut Anleitung installiert, aber ich bekomme die URL in der Logik nicht angezeigt. Die ganze Installation war nur über große Umwege zu machen da das SSL Zertifikat nicht wie in der PDF beschrieben funktioniert und weil die Repos im CentOS6 nicht funktioniert haben. Aber wie geschrieben geht der proxy jetzt endlich.

Im Log der lbs steht folgendes:
                            PHP Warning: require_once(/usr/local/edomi/www/admin/include/php/spotify/vendor/autoload.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/edomi/www/admin/include/php/spotify/19001195_spotify.php on line 17
                            PHP Fatal error: require_once(): Failed opening required '/usr/local/edomi/www/admin/include/php/spotify/vendor/autoload.php' (include_path='.:/opt/rh/rh-php70/root/usr/share/pear:/opt/rh/rh-php70/root/usr/share/php') in /usr/local/edomi/www/admin/include/php/spotify/19001195_spotify.php on line 17

In der Anleitung stand auch nix von wegen Composer oder so, in der LBS Hilfe lese ich aber etwas von install Composer. Was muss ich hier tun?
                            Hab das Problem selbst gefunden, die Installation der Datei ./19001195_install.sh hat nicht funktioniert. Jetzt geht alles.
                            Puh und das 6h später...

Kommentar

Hi André,

mal ne vielleicht blöde Frage... funktioniert das auch ohne Pi... also ohne Reverse Proxy
                              Für Alexa benutze ich LBS19002116, da habe ich auch keinen Reverse Proxy....

Grüße und Danke

Kommentar

Zitat von Su8Ze3O Beitrag anzeigen
                                LBS19002116
                                Den gibt es nicht. Ich vermute du meinst 19002166.

funktioniert das auch
                                ohne Reverse Proxy
                                Könnte sein. Ich setze den LBS derzeit gar nicht ein.
                                Kannst versuchen einfach sowohl im LBS als auch in Spotify die interne URL zum Spotify Skript zu setzen.
                                Evtl. funktioniert das. Allerdings ist der LBS noch aus einer Zeit, in der EDOMI noch nicht mit PHP7.x lief und daher bringt er selbst PHP7.x mit.
                                Falls ich den mal selbst benötige, werde ich das mal updaten, aber das ist derzeit nicht aktuell. Solange kann ich da auch leider wenig Support leisten.

Kommentar

Lädt...
                                X