Könntest Du bei dieser Gelegenheit evtl. auch die Datenarchive leichter auffindbar machen.?
Den Weg über: ... Live-Projekte- weitere Informationen ... muss ich jedes ´Mal wieder suchen !
Ich vermute ´mal, dass ich nicht der Einzige bin !?
Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates
Einklappen
X
-
Kannst Du bei der Gelegenheit bei den Updates einen Button machen mit "Jetzt auf Updates prüfen"? Dann kann man bei deaktivierten Autocheck den manuell auslösen, und muss das nicht über den download / upload erledigen.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
- Likes 4
-
Nee nee, das wird so nix. Dann hast du mal nur 18 "bekannte" Fehler und der 19 ist was echt wichtiges und du merkst es nicht. Dann lieber mal schön brav die Fehlerchen abstellenZitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen"melde mir Fehler ab 20"
- Likes 1
-
Fehler bei der GA-Abfrage würde ich als allererstes mal beheben?! Insofern...
- Likes 1
-
Ich fände es noch interessant, wenn man in der Basis-Konfiguration nicht nur Anzeige der Fehler auf true oder false setzen kann, sondern eine Anzeige "ab Fehler" kontrolliert beeinflussen kann.Zitat von gaert Beitrag anzeigenDemnächst wird die Anzahl der Fehler wie folgt angezeigt ...
Bsp: Oftmals kommen beim Start "irgendwelche" Fehler vor die man zwar kennt, allerdings auch gut ignorieren kann. zB Abfrage irgendwelcher GA´s. Dies bedeutet, dass halt immer dieselben Fehler angezeigt werden.
Wenn man nun die Option "melde mir Fehler ab 20", könnte man den roten Button austricksen. Oder man lässt es auf "0" und es werden wie gehabt alle Fehler mitgeteilt.
Gruß
- Likes 1
-
Hatten wir in der Tat schon - aber ich möchte das nicht. Dies hat diverse Gründe, v.a. konzeptionelle.Zitat von DolcheVita Beitrag anzeigenauch einen "Zum Log" Button
-
Hab' noch was besseres gefunden für die rechte Seite (man beachte den "Aufheben"-Button):
Bildschirmfoto 2019-02-23 um 12.16.32.png
-
-
gaert kann man "neben" dem "Zurücksetzen" Button auch einen "Zum Log" Button einbauen?! (Ich glaube das wurde schon mal als Wunsch genannt) In der Regel will man ja nicht einfach zurücksetzen, sondern auch wissen, was drin steht...Zitat von gaert Beitrag anzeigenDemnächst wird die Anzahl der Fehler wie folgt angezeigt (auf der rechten Seite wird ggf. die Warnung "Unerwarteter Reboot" angezeigt). Der Zurücksetzen-Button sollte nun zuverlässig funktionieren, bedingt durch die Aktualisierung per Ajax reagierte der Button sporadisch nicht.
- Likes 3
-
Und noch was:
Wenn eine Aktivierung erforderlich ist (z.B. nach einem Update) wird demnächst ein Hinweis angezeigt - und der Start-Button reagiert nicht (zuvor blinkte dieser hektisch, aber es passierte nix):
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 22.16.21.png
- Likes 7
-
Demnächst wird die Anzahl der Fehler wie folgt angezeigt (auf der rechten Seite wird ggf. die Warnung "Unerwarteter Reboot" angezeigt). Der Zurücksetzen-Button sollte nun zuverlässig funktionieren, bedingt durch die Aktualisierung per Ajax reagierte der Button sporadisch nicht.
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 22.11.29.png
- Likes 2
-
Bin nun auch endlich auf dem aktuellen release, das mit dem patch hat wunderbar funktioniert. Kurzes Feedback: die Visu-Vorschau ist genial!
-
N'abend miteinander
Wieder ein Grund mehr, sich vom Fallobst zu verabschieden...Zitat von MrIcemanLE Beitrag anzeigensieht gut aus. Ist aber "leider" nur für Android. Habe nur iOS in Verwendung.
SCNR
-
Hallo Wolfgang,Zitat von woda Beitrag anzeigenNimm den Nova-Launcher dann kannst du die Icon beliebig ändern.
sieht gut aus. Ist aber "leider" nur für Android. Habe nur iOS in Verwendung.