Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates
Einklappen
X
-
ja in Österreich gibts nicht viel.. das ist das Nudelland in Sachen Festnetz-Internet
- Likes 1
-
Ich weiß, ist offtopic, aber das ist n Test von gerade...
24,99€ im ersten Jahr, Anschluss bis ins Haus kostenlos und bs zu 12 Monate Übernahme der Kosten beim alten Provider.
Ab dem 13. Monat zahlt man entsprechend seinem Paket, 500mbit kosten bspw. 79,99€.....für mich noch reizvoll :-D
Bildschirmfoto vom 2018-02-26 16:04:01.png
Einen Kommentar schreiben:
-
Jap, immer symmetrisch.Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
Ist das symmetrisch, d.h. in beide Richtungen?
Ist bei Deutscher Glasfaser...müsste bei dir als Niederrheiner doch auch angeboten werden?!
-
Die IP ist hier auch fix - bis zum nächsten Router-Reboot... Aber immerhin
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen...?
-
Ich habe 50/10 MBit, aber mit fester IP und VoIP Accounts, so dass ich keinen proprietären Provider Router benötige. Zahle dafür genausoviel wie andere für 100MBit oder mehr.
-
Ein Träumchen, solche Bandbreiten. wobei so ganz krebse ich auch nicht mehr mit meinen 200 Mbit. Leider nicht symmetrisch bei mir, aber habe ja auch keinen Serverbetrieb.
-
Ist das symmetrisch, d.h. in beide Richtungen?Zitat von Janncsi Beitrag anzeigenÄhnlich viel wie in D!
Zahle für 200mbit ab dem 2. Jahr auch 44,95€ mit Flat.
-
Ähnlich viel wie in D!
Zahle für 200mbit ab dem 2. Jahr auch 44,95€ mit Flat... Nächste Stufe ist 500mbit und 1Gbit. Letzteres kostet, meine ich, 160€
Schön ist aber, dass man selbst bei 200mbit die Schwächen der Server merkt und man plötzlich nicht mehr selbst der Bottleneck ist....
-
300 Mbit kosten hier ca. 55,- EUR/Monat, mit Festnetz-Flat und -Anschluss und einer Mobilfunkflat bzw. 200 Minuten oder so (nur uff Kanaren). Ist zwar relativ teuer, allerdings kostet der günstigste Tarif (50 Mbit) 45,- EUR... Insofern hat man also keine große Wahl
Die Insel ist ja relativ klein - so ca. 180.000 Einwohner. Im Grunde also eine mittelgroße Stadt in D
Insofern ist's für den Anbieter vermutlich relativ überschaubar was die Kosten für die Infrastruktur betrifft.
Interessanter Weise war das Legen der Glasfaser eine Sache von Minuten, denn hier sind die Straßen zumindest in neueren Wohngebieten großzügig mit Leerrohren versehen.Zuletzt geändert von gaert; 25.02.2018, 21:42.
-
Was zahlt man den für sowas?Zitat von gaert Beitrag anzeigenFast 300 Mbit symmetrisch(!)
-
... hatte ich oben schon geschrieben: VM in Virtualbox unter Win10Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenIst das eine Installation auf Blech, eine VM oder ein Docker Container?
-
habe in der FRITZ!Box noch die Zugriffsrechte geprüft. sieht gut aus.
In der Visu werden auch die Anzeigen der aktuellen Abfahrtszeiten von Bus und S-Bahn korrekt dargestellt...
Naja, das manuelle Update hat ja funktioniert.
Danke für eure schnellen Antworten :-)