Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Spricht das jetzt für meine Blödheit oder was genau willst du damit sagen?
Er will damit sagen, dass es völlig witzlos ist, interne IPs unkenntlich zu machen. Damit kann man von aussen nichts anfangen, da dafür ganz andere Vorbedingungen erfüllt sein müssen...
Dann sorry fürs schwärzen. Netzwerk war bisher für mich kaum ein Thema und weil ich das mehrfach gesehen habe, dachte ich...
-------------------------
Habe es jetzt geschafft lange genug Zugriff zu haben, um einen sauberen Reboot hinzubekommen. Danach konnte ich mich als Admin anmelden. Konnte dann einmal auf "Konfiguration" klicken. Dann kam wieder er Kreis. Die Verbindung bricht halt immer nach kurzer Zeit ab. Zeitpunkt variiert aber (glaube ich). hänger.jpg
JonDonSponky : Habe ich auch. Anschluss ist LAN. Habe zwischendurch schon vom Switch direkt auf die Fritzbox umgehängt, brachte aber auch nichts.
Irgendetwas läuft hier mächtig schief. Ich setzt jetzt erstmal neu auf und vergebe eine andere IP.
Danke an alle bisher.
EDIT: Habe jetzt alles neu aufgesetzt und eine andere IP vergeben. Damit scheint (nach oberflächlicher Betrachtung) jetzt alles zu funktionieren. Ob es an der Fritzbox lag oder an sonst etwas...ka.
Aber danke euch allen. Durch eure Hilfe bin ich auf die Idee gekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar