Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APU: Edomi hängt sich gleich zu Beginn auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi

Zitat von crowned Beitrag anzeigen
    Spricht das jetzt für meine Blödheit oder was genau willst du damit sagen?
    Er will damit sagen, dass es völlig witzlos ist, interne IPs unkenntlich zu machen. Damit kann man von aussen nichts anfangen, da dafür ganz andere Vorbedingungen erfüllt sein müssen...
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

.... und meist Für die Hilfestellung eventuell notwendige Einzelheiten nicht erkennbar sind

Kommentar

vento66: Nein. War an keinerlei Datein dran.

Ergebnis von
        ping <Edomi IP> -n 20 -w 800 -l 1400 ist warnung.jpg Seitdem wird nicht mehr auf Kommandos reagiert
        Angehängte Dateien

Kommentar

Dann sorry fürs schwärzen. Netzwerk war bisher für mich kaum ein Thema und weil ich das mehrfach gesehen habe, dachte ich...

-------------------------

Habe es jetzt geschafft lange genug Zugriff zu haben, um einen sauberen Reboot hinzubekommen. Danach konnte ich mich als Admin anmelden. Konnte dann einmal auf "Konfiguration" klicken. Dann kam wieder er Kreis. Die Verbindung bricht halt immer nach kurzer Zeit ab. Zeitpunkt variiert aber (glaube ich). hänger.jpg
          Zuletzt geändert von crowned; 07.03.2018, 21:09.

Kommentar

Ich meinte eigentlich das du den Ping von deinem PC auf Edomi ausführst und nicht von Edomi aus

Kommentar

Ich hab auch mächtig dein Netzwerk im Verdacht... Wie ist den die APU angebunden, WLAN oder LAN?
              Grüße Tobi

Kommentar

Gelöscht, falscher Zusammenhang. Mea culpa.
                Zuletzt geändert von starwarsfan; 07.03.2018, 21:33.
                Kind regards,
                Yves

Kommentar

sicher das die sachen zusammen gehören?

Kommentar

JonDonSponky : Habe ich auch. Anschluss ist LAN. Habe zwischendurch schon vom Switch direkt auf die Fritzbox umgehängt, brachte aber auch nichts.

Irgendetwas läuft hier mächtig schief. Ich setzt jetzt erstmal neu auf und vergebe eine andere IP.

Danke an alle bisher.

EDIT: Habe jetzt alles neu aufgesetzt und eine andere IP vergeben. Damit scheint (nach oberflächlicher Betrachtung) jetzt alles zu funktionieren. Ob es an der Fritzbox lag oder an sonst etwas...ka.

Aber danke euch allen. Durch eure Hilfe bin ich auf die Idee gekommen.
                    Zuletzt geändert von crowned; 07.03.2018, 22:28.

Kommentar

Das würde dafür sprechen, das die alte IP bereits vergeben war ... das würde auch die unstabile Verbindung erklären..

Gruß Martin
                      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Genauso ist das! Nimm doch mal einen Netzwerkscanner und schau, ob die alte IP jetzt noch irgendwo auftaucht.
                        Kind regards,
                        Yves

Kommentar

Lädt...
                        X