Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS für Sureflap Katzenklappe Pet Door Connect möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evtl. gibts ein Problem mit der SSL-Verbindung (HTTPS).
    Man kann bei cURL die SSL-Abfrage runterstufen und somit solche Probleme "lösen" (lindern).
    Versuch doch diese beiden Zeilen einzufügen (jeweils dort, wo curl_setopt Zeilen im Code vorkommen:
    PHP-Code:
    curl_setopt($chCURLOPT_SSL_VERIFYPEERFALSE);
    curl_setopt($chCURLOPT_SSL_VERIFYHOSTFALSE);
    ​ 
    Oder Glotzkowski könnte ein Blick darauf werfen.

Kommentar

Ich kann gerne nochmal danach sehen, habe aber selber keine Klappe und auch keine Katze .
      Robby hatte mir seierzeit einen Zugang erstellt und die Daten per PM zugesendet.
      Wenn sich dazu jemand bereit erklärt, schaue ich mir das an.

Kommentar

Glotzkowski hab dir eine PM geschickt mit meinen Zugangsdaten.

Hier noch ein Link, den ich zum Problem gefunden habe. Vielen Dank für eure Hilfe.

Sure Petcare binding login failure due to rejected HTTP user agent - Add-ons / Bindings - openHAB Community

Kommentar

In der openHAB Community steht im letzten Beitrag (3. Juni), dass das Problem mit dem User Agent scheinbar vom Hersteller wieder rückgängig gemacht wurde.

Hello,
          looks like the sureflap developers changed it (back)
          I can use both now, yesterday this wasn’t possible for me:
          curl -v -X POST -H ‘Content-Type: application/json’ -d ‘{“email_address”:“”,“password”:“”,“device_id”:“”} ’ -A ‘Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; SM-G930F Build/NRD90M; wv) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/64.0.3282.137 Mobile Safari/537.37’ https://app.api.surehub.io/api/auth/login 2
          curl -v -X POST -H ‘Content-Type: application/json’ -d ‘{“email_address”:“”,“password”:“”,“device_id”:“”} ’ -A ‘Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; SM-G930F Build/NRD90M; wv) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/64.0.3282.137 Mobile Safari/537.36’ https://app.api.surehub.io/api/auth/login 2
          regards
          Klaus

Kommentar

Funktioniert es denn nun wieder?

Kommentar

Ja das hab ich auch gelesen. Bei mir funktioniert nach wie vor nichts...

Kommentar

hier:
                Sure Petcare (surehub.io)

kann ich mich auch nicht einlogen (MS Edge)​, aber im app schon. ich weiss aber nicht, ob dies früher funktioniert hätte. musste es nie ausprobieren

Kommentar

Es scheint tatsächlich am User-Agent zu liegen.
                  Die neuere Version hat einen neuen Eingang (E41), wo dieser definiert werden kann, damit erhalte ich wieder Daten.
                  Klappt das bei Euch auch?

An E41 einfach folgendes hinterlegen:
                  Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; SM-G930F Build/NRD90M; wv) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/64.0.3282.137 Mobile Safari/537.37​

Angehängte Dateien

Kommentar

Jetzt krieg ich den Feler:

EXE19001263.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 27 | Array to string conversion ERROR

Kommentar

Zum Abschluss hatte ich noch nen kleinen Fehler eingebaut und es nicht mehr getestet.
                      Klappt es hiermit?
                      Angehängte Dateien

Kommentar

nö, funktioniert leider immer noch nicht:
                        2023-06-16 23:08:37 988415 25328 debug EXE19001263 [v0.1]: Sureflap LBS gestartet
                        2023-06-16 23:08:38 432023 25326 debug EXE19001263 [v0.1]: Fehler:
                        2023-06-16 23:08:38 432840 25326 debug EXE19001263 [v0.1]: Sureflap LBS beendet​

Kommentar

Du hast noch die falsche Version, es sollte v0.2 sein, hast Du den LBS korrekt aktualisiert und das Projekt neu gestartet?
                          Die Ausgabe mit Debug-Level 8 wäre interessant.
                          E41 korrekt gesetzt?

Kommentar

sollte alles passen. im php hast du die variable v100 = 0.1. ich nehme an, dass deshalb im log file v0.1 steht

ich habe:

Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; SM-G930F Build/NRD90M; wv) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/64.0.3282.137 Mobile Safari/537.37​

mit copy paste in e41 eingesetzt. hoffe das hab ich so richtig verstanden?

den log aus post #86 war mit debug level 8. hab das projekt nochmal neu aktiviert mit löschung der remanenten logikbaustein-variabeln. hat nichts gebracht und auch keine andere infos im logfile

Kommentar

bin ab montag für 2 wochen in den ferien und kann in dieser zeit nichts testen. wäre cool wenns bis dahin läuft.

Kommentar

Mit Deinen Daten wird mir folgendes ausgegeben.
                                Mit loglevel 8 sollte auch ein custom log (blau) ausgegeben werden und dies enthält einige Daten.
                                Was jetzt bei Dir nicht stimmt, kann ich aktuell nicht sagen.

Unbenannt.png

Zitat von AsterixUndObelixBeimKNX Beitrag anzeigen
                                mit copy paste in e41 eingesetzt. hoffe das hab ich so richtig verstanden?
                                ​ja, korrekt

Kommentar

Lädt...
                                X