Wissentlich habe ich jetzt nichts an der Konfiguration geändert und auch die Fehlermeldungen halten sich in Grenzen.
Beim vorigen Neustart habe ich diese Meldung im Errorlog erhalten:
Code:
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"] [TR] [TD]2022-10-18 11:36:19[/TD] [TD]394846[/TD] [TD]?[/TD] [TD]25752[/TD] [TD]Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001206.php | Fehlercode: 0 | Zeile: 1569 | Call to a member function publish() on null[/TD] [/TR] [/TABLE]
Was muss ich auswählen um alles relevante bzw eine eigen Logdatei für diesen LBS zu bekommen?
Die Logindaten wurden schon mehrfach kontrolliert, und das Passwort auch schon geändert, Passwort rücksetzen Bestätigung kam auf die eingetragene Email Adresse. Daten sollten also passen.
Device Id war immer 0 da nur ein Worx Gerät vorhanden ist.
MQTT Subscribe Client schnuppert auf Edomi beim Auslesen der Wärmepumpe und des Zählers mit und sollte eigentlich auch funktionieren.
Ich bin mit meinem Latein etwas am Ende und weiß nach mehrtägigen Versuchen nicht wie ich den Fehler einschränken kann.
Was mir an der Edomi Version im Gegensatz zur App abgeht und eventuell noch sinnvoll wäre:
Klingenzeit zurückstellen (nach dem Klingenwechsel)
Ladezyklen rückstellen (Beim Kauf eines neuen Akkus)
Liebe Grüße
Jürgen

Einen Kommentar schreiben: