Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worx Landroid S / Mähroboter LBS ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ibase
    antwortet
    Alles TIP TOP ! klar ist viel Klickerei aber das ist ja der Sache geschuldet

Einen Kommentar schreiben:

• jonofe
    antwortet
    Zitat von McEgg
    Kann man mit dem LBS eigentlich das WLAN an- und ausschalten?
    Nein, geht nicht.
    Zuletzt geändert von jonofe; 29.06.2019, 12:45.

• McEgg
    antwortet
    Ojemine

• WWebber
    antwortet
    Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem LBS eigentlich das WLAN an- und ausschalten? Angeblich verbraucht er ja relativ viel Akku, wenn er die ganze Nacht nur rumsteht und das WLAN an ist. Vielleicht könnte man das dann einfach zeitgesteuert abends aus- und morgens wieder anschalten...
    Mal abgesehen davon, dass man per abgeschaltetem WLAN das WLAN dann nicht mehr einschalten kann
    Trägst du Deinen Landroid über Nacht rein? Meiner steht über Nacht in der Ladestation..

• McEgg
    antwortet
    Kann man mit dem LBS eigentlich das WLAN an- und ausschalten? Angeblich verbraucht er ja relativ viel Akku, wenn er die ganze Nacht nur rumsteht und das WLAN an ist. Vielleicht könnte man das dann einfach zeitgesteuert abends aus- und morgens wieder anschalten...

• ttcoach
    antwortet
    Leider habe ich keine Ahnung was ich mit ioBroker tun muss bzw. wie ich hier weiter komme. Das ist dann wohl für mich so nicht umsetzbar da ich nur das was ihr so bereitstellt versuche bei mir zum laufen zu bringen. Das ist schon spannend genug für mich Laien
    Trotzdem mal danke für Deine Rückmeldung.

Schönen Abend noch.

• jonofe
    antwortet
    okay, der sollte auch HomeConnect fähig sein. Könnte dann via ioBroker funktionieren.

• ttcoach
    antwortet
    Indego 1200 connect

• jonofe
    antwortet
    Ist es denn der Indego 350 connect oder Indego 400 connect?

• ttcoach
    antwortet
    Ich kann ihn über eine App bedienen aber keine Ahnung wie ich das in Edomi machen kann.

• jonofe
    antwortet
    Der neue Bosch sollte doch eigentlich HomeConnect können, oder?

• ttcoach
    antwortet
    Servus Miteinander!

Gibt es denn nicht so was tolles für den Bosch Indego? Hoffe immer noch, dass da was kommt. Will mir ja nicht unbedingt einen neuen Mäher zulegen Vielleicht findet sich noch einer der das lösen kann.

Danke vorab schon mal.

Viele Grüße Dietmar

• etseeor
    antwortet
    Nochmal Danke an Jonofe, der LBS funktioniert einwandfrei.
    Habe mir jetzt schon die Zoneneinteilung und Mähzeitanpassung in meine Visu gebaut, zeigt alles einwandfrei an und ist auch schön änderbar.
    Ich habe parallel immer noch die PC Version die Du mir zum Test empfohlen hast am laufen, egal ob ich dort oder in der Visu ändere, es aktualisiert das andere immer sofort mit. Das zeigt mir das der LBS funktioniert.
    Ich send mal Screenshot mit, die linke Seite ist nur testhalber was der LBS so ausgibt. Hier denke ich wird noch aktueller Status und kleines Log hinkommen...

20190623_140638.jpg

Gruß, Stefan
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von etseeor; 23.06.2019, 13:21.

• ibase
    antwortet
    :-) Gelesen

• jonofe
    antwortet
    Zitat von ibase Beitrag anzeigen
    wie kommt man an den LBS ran :-)
    Über gute Beziehungen zum Entwickler und indem man diesen Thread, inbesondere Post #81 liest.

Lädt...
X