Du kannst aber die Werte rauslöschen. Dann hast du für den Zeitraum nix Jahr z.B. nix stehen. Obwohl man hierzu ja vielleicht sogar seine Abrechnungen vom Netzbetreiber nutzen könnte und diese Nachträgt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS 19001642 Statistik Verbrauchsdaten
Einklappen
X
-
Zitat von jockele Beitrag anzeigenDu kannst die Archive händisch ändern/anpassen, ähnliches habe ich vor kurzem auch gemacht, sprich ich habe Werte nachgetragen.
Archiv runterladen und leeren, anpassen und mittels dem 19000348 wieder hochladen
kannst du mir dabei helfen? Ich habe mein Tagesarchiv runtergeladen, als csv entpackt, Datensätze für bestimmte Tage im selben Format hinzugefügt und möchtet dieses jetzt wieder hochladen. Komme aber scheinbar mit der url nicht klar.
Hab mir mit FileZilla auf dem Server einen Ordner angelegt und dort die Datei "Datenarchiv_ID138.csv" reinkopiert. Per Rechtsklick die URL kopiert und im 19000348 eingefügt. Allerdings kommt nichts an.
Was mache ich da falsch? Kann ich das nicht einfach als csv machen?
Screenshot 2021-02-09 220445.png
Danke
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Servus,
ich bin leider alles andere als ein Linux-Experte und kann daher mit der Fehlermeldung nicht viel anfangen.
Wohin lädst Du die denn hoch? Ich habe meine damals einfach ins root-Verzeichnis kopiert, anbei noch meine Textbox in der ich mir das Vorgehen damals notiert hatte, vlt hilfts ja
Unbenannt.JPG
Viele Grüße Jochen
Kommentar
-
In Deiner Fehlermeldung steht aber *_ID138.csv und nicht *ID39.csv.
Und Dein Pfad scheint auch nicht zu stimmen.Zuletzt geändert von gibsonrocker; 10.02.2021, 08:46.
Kommentar
-
Danke Jochen,
ich werd das später mal probieren. Mir war nicht klar, dass ich die csv einfach ins root Verzeichnis schieben muss und die url nicht auf den ftp verweisen muss.
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von php, aber ist das der Part an dem man das hätte erkennen können?
Screenshot 2021-02-10 090449.jpg
Kommentar
-
mmmh,
leider klappt das bei mir immer noch nicht. Hat jemand noch einen Tipp?
Screenshot 2021-02-10 171934.png Screenshot 2021-02-10 172031.png Screenshot 2021-02-10 172126.png
Kommentar
-
Das root-Verzeichnis ist "/" und nicht "/root". Wenn also wirklich auf das Root Verzeichnis verwiesen wird dann wäre das "/". Also bist Du im falschen Verzeichnis.
Zuletzt geändert von gibsonrocker; 10.02.2021, 17:48.
Kommentar
-
Zitat von Brams86 Beitrag anzeigenDanke Jochen,
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von php, aber ist das der Part an dem man das hätte erkennen können?
Screenshot 2021-02-10 090449.jpg
Kommentar
-
Was sind da für Rechte auf der Datei? Und zeig uns bitte mal die ganze Fehlermeldung. Nicht abgeschnitten.Zuletzt geändert von gibsonrocker; 10.02.2021, 18:08.
Kommentar
Kommentar